Zum Inhalt springen

Ps3 in mittel-guter Qualität aufnehmen


Dark-Dragon

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

 

ich hab jetzt sehr viel in Google rumgesucht und bin total verwirrt , denn jeder schreibt andere Möglichkeiten etc hin . Nun meine Frage womit kann ich meine Ps3 aufnehmen mit mittel-guter Qualität . Also ich möchte jetzt nicht mit eienr Kamera oder sowas vor dem Tv sitzen sondern schon was wie ein Dvd Recorder in der art . Habe nur so um die 100 € hir :(

Kann man mit einen PVR-Ready Reciever aufnehmen ?

Mfg

 

Dark-Dragon

Bearbeitet von Dark-Dragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja über HDMI kannst du nicht aufnehmen, weil das signal verschlüselt ist und nur von TV geräten gelesen werden kann. Mann kann über komponenten kabel aufnehmen, da hast du aber diese 1 sek verzögerung also für multiplayer ist es nichts. Aber mit Scart kabel kannst du dir ein splitter kaufen der das signal aufteilt (einmal für denn tv und einmal für denn recorder.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle Videos und das Gerät auf Amazon angeschaut. Scheint in erster Linie gut zu funktionieren. Doch ist der Preis für dieses Gerät nicht zu viel. Ich mein 200 € nur für so ein Gerät, dass im grundegenommen nur signale und daten in andere Formate usw. umwandelt.

Hab da mal ein anderes Gerät auf amazon gesehen für 12 €. Es scheint auch zu funktionieren, denn es gibt eine Bewertung, bei dem der Kunde beschreibt, dass er das Gerät dafür nutzt, seine Wii mit dem Laptop zu verbinden. Er meint es funktioniere einwandfrei.

Hier der Link

http://www.amazon.de/LogiLink-Audio-Video-Grabber-USB/dp/B0013BXFLG/ref=pd_cp_computers_2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...