Zum Inhalt springen

Welches ist die beste Sitcom aller Zeiten?


Telespieler

Welche ist die beste Sitcom aller Zeiten?  

249 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche ist die beste Sitcom aller Zeiten?

    • ALF
      27
    • Two and a half men
      117
    • Office Girl
      2
    • Susan
      2
    • The IT Crowd
      6
    • King of Queens
      81
    • Eine schrecklich nette Familie
      52
    • Hör mal, wer da hämmert
      35
    • Wer ist hier der Boss?
      4
    • Alle lieben Raymond
      6
    • Alle unter einem Dach
      12
    • Dharma und Greg
      1
    • Auf schlimmer und ewig
      8
    • Blossom
      1
    • Cybill
      1
    • Der Prinz von Bel-Air
      43
    • Die Bill Cosby Show
      16
    • Die Nanny
      2
    • Die wilden Siebziger
      14
    • Drake & Josh
      11
    • Ehe ist...
      7
    • Ein Herz und eine Seele
      7
    • Eine starke Familie
      3
    • Ein schrecklich nettes Haus
      3
    • Familienbande
      1
    • Hinterm Sofa an der Front
      10
    • Full House
      14
    • Gary unmarried
      2
    • Hey Dad!
      2
    • How I met your mother
      93
    • Immer wieder Jim
      21
    • Joey
      3
    • Keine Gnade für Dad
      7
    • Friends
      25
    • Malcolm mittendrin
      39
    • Meine wilden Töchter
      7
    • Mr. Belvedere
      2
    • Cheers
      6
    • Rock 'n' Roll Daddy
      2
    • Rodney
      5
    • Roseanne
      6
    • Still Standing
      8
    • Unser lautes Heim
      2
    • Verrückt nach Dir
      3
    • What's up, Dad?
      28
    • Bezaubernde Jeannie
      2
    • The Munsters
      4
    • Harry und die Hendersons
      2
    • Hinterm Mond gleich links
      6
    • Seinfeld
      12
    • Mein Vater ist ein Außerirdischer
      5
    • Mork vom Ork
      2
    • Mr. Ed
      2
    • Sabrina - Total verhext
      3
    • The Addams Family
      2
    • Verliebt in eine Hexe
      3
    • Fawlty Towers
      4
    • Golden Girls
      5
    • Golden Palace
      2
    • Whoopi
      2
    • Scrubs - Die Anfänger
      70
    • M*A*S*H*
      3
    • Harrys Nest
      1
    • Hallo Schwester
      1
    • Chaos City
      4
    • Ein Käfig voller Helden
      13
    • Hier kommt Bush
      1
    • Die nackte Pistole
      6
    • Sledge Hammer!
      8
    • Ein Trio zum Anbeißen
      3
    • Herzbube mit zwei Damen
      4
    • Männerwirtschaft
      4
    • The Big Bang Theory
      37
    • Becker
      7
    • Coupling
      7
    • Frasier
      7
    • Girlfriends
      1
    • Hallo Holly
      2
    • Rules of Engagement
      4
    • Samantha Who?
      2
    • Titus
      4
    • Taxi
      3
    • Bewegte Männer
      1
    • Absolut relativ
      1
    • Ned & Stacey
      4
    • Living Single
      1
    • Ein Grieche erobert Chicago
      2
    • College Fieber
      1
    • Reno 911
      2
    • Yes Minister
      1
    • Black Adder
      3
    • Mr. Bean
      14
    • Doctor's Diary
      1
    • Hotel Babylon
      1
    • Reaper
      1
    • iCarly
      6
    • Die Zauberer von Waverley Place
      2
    • Wilde Brüder mit Charme
      1
    • Reba
      1
    • andere
      15


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Und vergiss Lou Ferrigno nicht! Als kleiner Zwerg hab ich den immer in Aktion gesehen :D:D:D Der echte, wahre Hulk :D

Haha ja sowieso und Spencer der immer seine Sprüche auslässt xD

Beste folge wo Lou anfängt in der Siedlung zu lästern das Doug und Carrie in getrennten Betten schlafen :rofl: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue aktuell sehr gerne "Das Büro" oder "Superstore", klasse Comedy-Serien, ABER .......

der King ist einfach (Name ist Programm) King of Queens. Gott was liebe ich diese Sitcom. Ich schätze man könnte sich hier stundenlang, ach was rede ich, tagelang über Doug und Arthur unterhalten (wobei Spence und Danny darf man auch nicht vergessen, oder auch die alten Teile mit Richie). Es gibt so viele unvergessliche Momente, da schmeißt dich vom Stuhl.^^

Scrubs und Friends wären bei mir wohl an zweiter und dritter Stelle.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rizzard:

Ich schaue aktuell sehr gerne "Das Büro" oder "Superstore", klasse Comedy-Serien, ABER .......

der King ist einfach (Name ist Programm) King of Queens. Gott was liebe ich diese Sitcom. Ich schätze man könnte sich hier stundenlang, ach was rede ich, tagelang über Doug und Arthur unterhalten (wobei Spence und Danny darf man auch nicht vergessen, oder auch die alten Teile mit Richie). Es gibt so viele unvergessliche Momente, da schmeißt dich vom Stuhl.^^

Scrubs und Friends wären bei mir wohl an zweiter und dritter Stelle.

Bin leider fast mit Superstore durch nur noch 1 Staffel vor mir habe die Serie echt mega schnell durchgesuchtet :lol: 

Glaub es wird bei mir wohl immer King of Queens auf Platz 1 bleiben ist einfach zu genial. Finde auch Modern Family sehr sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

Ich schaue aktuell sehr gerne "Das Büro" oder "Superstore", klasse Comedy-Serien, ABER .......

der King ist einfach (Name ist Programm) King of Queens. Gott was liebe ich diese Sitcom. Ich schätze man könnte sich hier stundenlang, ach was rede ich, tagelang über Doug und Arthur unterhalten (wobei Spence und Danny darf man auch nicht vergessen, oder auch die alten Teile mit Richie). Es gibt so viele unvergessliche Momente, da schmeißt dich vom Stuhl.^^

Scrubs und Friends wären bei mir wohl an zweiter und dritter Stelle.

Ich muss auch sagen, für mich ist King of Queens die beste Sitcom. Aber für mich leider nur bis Staffel 7. danach wird es echt mittelmäßig. Habe die letzten drei Staffeln auch nur zwei mal in meinem Leben gesehen. Die anderen 6 ungelogen über 100 mal bis heute noch 😁 ich lach mich bis heute noch kaputt obwohl ich genau weiß was kommt. Ich liebe die Serie einfach bis Staffel 7 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh das ist ziemlich schwer zu sagen.

 

Früher hätte ich sofort KoQ gesagt, doch wenn ich es mir heute anschaue fällt es mir schwer auch nur eine Folge zu schauen. Irgendwie ist sie schlecht gealtert. 
 

Wohingegen ich bei The Office (US Version) keinerlei Probleme habe mehrere Folgen am Stück zu schauen, das selbe gilt auch für Two and a Half Men (Natürlich nur die Folgen mit Charlie), Malcolm mittendrin, Scrubs und Everybody Hates Chris. 

Ich lasse Sitcoms wie TBBT oder Modern Familie und auch B99 absichtlich raus da diese einfach noch zu frisch sind um behaupten zu können sie wären die besten aller Zeiten. Es sind alles erstklassige Sitcoms, jedoch ist es mir bei einer guten Sitcom halt wichtig das diese auch noch nach 10 Jahren lustig ist. 

Wenn ich mich entscheiden müsste wäre Platz 1. wahrscheinlich The Office.

Platz 2. Two and a half men 

Platz 3. würden sich Malcolm mittendrin und Scrubs teilen

Platz 4. Everybody hates Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Brykaz89:

Bin leider fast mit Superstore durch nur noch 1 Staffel vor mir habe die Serie echt mega schnell durchgesuchtet :lol: 

Glaub es wird bei mir wohl immer King of Queens auf Platz 1 bleiben ist einfach zu genial. Finde auch Modern Family sehr sehr gut

Stimmt, Modern Family ist teils auch super witzig.

Superstore bin ich irgendwo Ende Staffel 4. Keine Ahnung wie weit das noch geht. Ich habe erst neulich eine Folge gesehen, da wurde an eine Tafel geschrieben, welche Wörter man mit "Gewerkschaft" assoziiert. Die kamen von Randale über Tabu-Verwechslungen hin zu Inzest. Ich hab mich weg geschmissen vor lachen.^^

Friends finde ich zB im Prinzip auch nur wegen Chandler und Joey lustig. Den Rest kannst fast vergessen.

Die meisten Szenen und Sprüche blieben mir aber tatsächlich von Scrubs in Erinnerung. JD und Turk sind einfach ein Traum-Duo, und auch der restliche Cast mit Dr. Cox, Eliot, Kelso, Todd und Co ist genial.

How i met your Mother gehört aber auch zu meinen Alltime-Favs. Schau ich auch aktuell wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Rizzard:

Stimmt, Modern Family ist teils auch super witzig.

Superstore bin ich irgendwo Ende Staffel 4. Keine Ahnung wie weit das noch geht. Ich habe erst neulich eine Folge gesehen, da wurde an eine Tafel geschrieben, welche Wörter man mit "Gewerkschaft" assoziiert. Die kamen von Randale über Tabu-Verwechslungen hin zu Inzest. Ich hab mich weg geschmissen vor lachen.^^

Friends finde ich zB im Prinzip auch nur wegen Chandler und Joey lustig. Den Rest kannst fast vergessen.

Die meisten Szenen und Sprüche blieben mir aber tatsächlich von Scrubs in Erinnerung. JD und Turk sind einfach ein Traum-Duo, und auch der restliche Cast mit Dr. Cox, Eliot, Kelso, Todd und Co ist genial.

How i met your Mother gehört aber auch zu meinen Alltime-Favs. Schau ich auch aktuell wieder an.

Ja Superstore haue ich mich auch mega weg die "normalsten und schlausten" sind wirklich nur Amy, Noah, Dina und Garret. Und die anderen sind einfach Strohdumm und naiv siehe den Chef der Filiale Glenn: der ist einfach ein Kind gefangen in einem erwachsenen Körper + sein Kirchen ding :rofl: Muss auch immer lachen wenn Boo auftaucht alter sein Style ich hau mich immer weg. Nichole Blooom finde ich ist ne ganz hübsche (Cheyenne) Aber auch so stroh dumm in der Serie haha

Friends war nie mein ding.

Scrubs oh ja das ist einfach eine hommage an eine Bromance :lol: , Cox und co sind auch der Hammer.

HIMYM ist auch klasse ist bei mir Platz 2 wenn jetzt so auf Anhieb sagen müsste :zwinker:

The Middle ist auch klasse falls du das nicht kennst!

 

EDIT Superstore findest du auch das Garrett aussieht wie Onkel Phil aus Der Prinz von Bel-Air :lol:

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...