Zum Inhalt springen

Im AT-Store gekaufte Inhalte auf DE-Account übertragen???


deathparade

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich hab da mal 2 Fragen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt! :nixweiss:

 

Zum einen wollte ich mal wissen, ob es möglich ist, dass ich Inhalte (z.B. Mappacks, etc.) die ich im AT-PSN-Store gekauft habe, auf meinem DE-Account übertragen kann und ob es danach auch funktioniert, wenn ich mich über mein DE-Account einlogge um da online zu spielen? Wollte ich wissen, da ich eigentlich nur über meinen DE-Account zocke!

 

Zweitens wollte ich wissen ob es möglich ist die Trophies die ich ja nun auf meinem DE-Account habe auf meinem US- oder AT-Account zu übertragen?

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

 

Danke schon einmal im voraus!

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Danke erstmal für die schnelle Antwort!

 

Hab mir die AT-Version von Dead Space 2 vorbestellt! Und ich geh mal davon aus, dass in Deutschland einige, vielleicht auch alle DLC´s, nicht erscheinen werden. Daher muss man ja dann auf andere Accounts ausweichen!

 

Bin aber schon mal zufrieden das man die DLC´s auf andere Accounts übertragen kann. Kann ja dann auf meinem DE-Account zocken und dann dort, wie bisher, die Trophys erspielen.

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!Bin aber schon mal zufrieden das man die DLC´s auf andere Accounts übertragen kann. Kann ja dann auf meinem DE-Account zocken und dann dort, wie bisher, die Trophys erspielen.

 

Ich glaub, du gehst da von was falschem aus. Das geht nicht generell...

 

Wie KillzonePro schon sagte, die DLC's müssen mit deiner Version kompatibel sein...du musst also schauen dass der BLES-Code derselbe ist...sofern er beim Download angegeben wird.

Der steht übnrigens auf der Hülle und auch nochmal auf der CD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh! OK!

 

Also achte ich dann auf den BLES-Code!

 

Mal noch eine andere Frage! Kann ich die Daten direkt zwischen meinen Konten hin und her schieben? Wenn ja wie geht das? Oder muss ich die erst auf eine externe Festplatte bringen um dann das Konto zu wechseln?

 

Vielen Dank noch einmal für die schnellen Antworten, ihr seid die größten!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die DLC-Daten! Kann ich die wenn ich die z.B. über einen AT-Account runterlade, liegen die ja auch auf den Benutzer den ich für den AT-Account angelegt habe. Wenn ich doch aber über meinen DE-Benutzer spielen will, muss ich die doch irgendwie rüber kriegen, oder?

 

Ahhh!!!! Das muss ich doch gar nicht, oder? Bei Demos ist es doch das selbe! Wenn ich die über US-Account oder so ziehe, kann ich doch auf die mit allen Benutzern zugreifen!

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...