Zum Inhalt springen

www.miniinthebox.com ??


saidtheman

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich bin durch die Werbung bei Play3 auf diese Seite aufmerksam geworden. Dies soll keine Werbung noch extra von mir sein. Ich hab nur ne frage ob sich jemand mit der Seite schon auskennt ?

 

Da gibt es wirklich geile Schnäppchen. (Weiss das es dazu nen extra rubrik für Schnäppchen gibt, aber ich kenn die Seite nicht, deswegen wollte ich nix falsches als Schnäppchen beschreiben ^^ )

 

Also hab da folgendes gefunden :

 

Dualshock controller (weiss, gold, rot, blau)

http://www.miniinthebox.com/de/usb-aufladbare-dualshock-wireless-controller-fur-ps3-playstation-3_p102711.html

 

http://www.miniinthebox.com/de/blaulicht-dual-controller-usb-ladeschale-dock-fur-ps3_p104683.html

 

usw.

 

Also die Preise sind so geil, das ich nicht genau weiss obs verarsche ist oder nicht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal ein bißchen recherchiert und nicht großartig was negatives gefunden.

 

Das einzig negative scheint bei denen die Versandzeit zu sein 15-30 Tage und das mache Leute die Zollgebühren selber zahlen mußten,

 

ich werd mal riskieren und mal was für wenig Geld kaufen:naughty:

 

 

was die Controller angeht sollte man denke ich mal vorsichtig sein, Sony hatte doch vor kurzem mal ein System Update gemacht was nicht lizensierte Hardware vom benutzen an der PS3 ausschließt oder irre ich mich da:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

was die Controller angeht sollte man denke ich mal vorsichtig sein, Sony hatte doch vor kurzem mal ein System Update gemacht was nicht lizensierte Hardware vom benutzen an der PS3 ausschließt oder irre ich mich da:think:

 

schau dir das 2te Bild in meinem Post an, das erklärt schonmal die Tatsache mit den Updates.

 

Komischer Weise sagen viele was unterschiedliches in den Comments, Firmware 3.55 hin oder her oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Warnung weil ich bei diesem Saftladen selber reingefallen bin.

 

Ich poste diesen Artikel in jedem Forum das sich daimt beschäftigt damit nicht noch mehr so wie ich auf das seriöse Auftreten dieser Internetplattform reinfallen!

 

Kurzversion:

 

 

Bestellt 2 Controller für die PS3 (laut Beschreibung nichts von Sony, auf Bildern keinerlei Sony-Logos, Verpackung rot sonst nichts weiter)

 

Zollschreiben in der Post Soll nachversteuern....auf alles über 22,50 Euro muss 19% Steuer nachgezahlt werden.

 

Also 20 Kilometer bis zur nächsten Zollstation.

 

Dort Paket öffnen Ware wird beschlagnahmt. Überall entgegen der Bilder Sony-Logo und oder PS3-Logo drauf.

 

Ware geht zu Sony und zur GVU (Gesellschaft zur vErfolgung von Urheberrechtsverletzungen) Geld für die Ware natürlich weg

 

Post von der GVU...Ware soll in meinem Einverständnis vernichtet werden

 

Telefonate mit Anwälten. Die, die einen vertreten, wollen ca 600 Euro und mehr Die Gegner will ich gar nicht kennen lernen.

 

Weitere Folgen mit riesigem Aufwand.

 

 

Wie gesagt, die Kurzversion. Wer mehr über den ganzen Saftladen von miniinthebox.com wissen will kann mir hier gerne antworten. Dem schicke ich mal den ganzen Fall. Auch werde ich jedem versuchen zu helfen bevor ihr aus Panik irgendwelchen Anwälte unheimlich viel Kohle in den Hals schmeißt.

 

Mir hat ein anderer Internetuser innerhalb von 10 Minuten so geholfen, dass ich aller

 

Voraussicht nach nicht vor Gericht muss und bei ganz viel Glück nichtmal eienn Cent an Sony oder sonstige Anwälte zahlen muss.

 

 

Der Aufwand, Spritkosten, Telefonkosten, Portokosten für diverse Schreiben per Einschreiben zur GVU und zu Sony, vermeintliche Einfuhrumsatzsteuern und die ganze ZEIT die für diese pisselige Ersparnis bei miniinthebox.com oder miniinthebox draufgehen ist es nicht wert.

Der Saftladen deklariert nichtmal den Wet des Inhalts so das der Zoll in 90% der Bestellungen aus Hongkong eh aktiv wird.

 

 

Das vermeintlich seriöse Auftreten der Internetpalttform hat auch mich geblendet.

Lasst die Finger davon. NIE WIEDER MINIINTHEBOX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...