Zum Inhalt springen

PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?


GREEN

PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?  

268 Benutzer abgestimmt

  1. 1. PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?

    • Segen!
      49
    • Fluch!
      155
    • Ich warte erstmal noch ab!
      64


Empfohlene Beiträge

Ja klar, da könntest du sogar recht haben. Jedoch kriegen die Entwickler kein Geld wenn du Spiele Gebraucht kaufst oder? Und darum ging es doch eigentlich hauptsächlich

 

 

 

 

 

ach und das ist sachlich!?:

 

 

 

häää, tut mir leid aber ich zweifle gerade an deiner Intiligenz, oder du hast es einfach nicht drauf. Voralem deine komischen Sprüche sind wirklich Arm.

Hab ich jemals geschrieben das die Entwickler bei Raubkopierern Geld verdienen??? Ich hab nur geschrieben das die Entwickler weder bei Raupkopierern noch bei den Leuten die Spiele gebraucht kaufen Geld verdienen.

 

 

Entweder fehlt es bei mir an Kombinationsfähigkeit oder du kannst einfach nicht Lesen.

 

 

ok

Ich habe nicht behauptet sachlich zu sein oder?

Dir fehlt es nicht nur an Kombinationsfähigkeit...ich habe gerade ein Beispiel genannt...antworte doch darauf oder fällt dir nichts dazu ein?

 

Du kannst die beide nicht über einen Kamm ziehen und letztendlich richten Raubkopierer größeren Schaden an!

 

Natürlich hast du nicht behauptet, dass die Firmen an Raubkopierern Geld verdienen, aber wie war das noch mit dem lesen? Du bist gar nicht so intelligent wie du hier so tust, sonst hättest du den Wink mit dem Zaunphal schon verstanden^^

 

Und zum Schluß noch zwei sachliche Fragen: Wieviel Geld verdienen die Firmen, wenn wir alle nur noch Spiele kopieren wieviele Spiele werden dann noch erscheinen?

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Du kannst die beide nicht über einen Kamm ziehen und letztendlich richten Raubkopierer größeren Schaden an!...

 

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=86&pk=2314873

 

eigentlich geht es gar nicht mehr um den kunden oder die spielehersteller.

hier sind ganz andere interessen im spiel.

hier wollen konzerne die totale kontrolle.es geht nur noch um geschäft.

deshalb ja auch die hexenjagd und inqusition.

 

manchmal frage ich mich,habe ich nun die spielekonsole gekauft oder nur geliehen.

http://ps3-news.com/Playstation-3-Hack-Sony-sagt-Hackern-den-Kampf-an-1817.html

Bearbeitet von nordischerdruide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VV6

 

naja vielleicht war das nich richtig ausgedrückt...ich hab mir halt die Games ausgeliehen....Videothek...z.B.Fallout New Vegas...und dann kopiert...

 

kaufen wollte ich es mir damals schon....aber schon beim Vorgänger Fallout 3 hab ich gemerkt das ich da nich wirklich viel Spaß dran hatte...

 

solche Games sind dann für mich nen Fehlkauf...

 

und ja es is schon ne Schweinerei was man mit der Softwore alles anfangen kann...

....allein der Trophy Editor is bestimmt das schlimmste Programm von allen...weil man da die Trophys einfach so freischaltet...

 

aber der läuft nicht mehr mit der CFW 3.55...was bestimmt nur eine Frage der Zeit is bis das ein neuer kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=86&pk=2314873

 

eigentlich geht es gar nicht mehr um den kunden oder die spielehersteller.

hier sind ganz andere interessen im spiel.

hier wollen konzerne die totale kontrolle.es geht nur noch um geschäft.

deshalb ja auch die hexenjagd und inqusition.

 

manchmal frage ich mich,habe ich nun die spielekonsole gekauft oder nur geliehen.

http://ps3-news.com/Playstation-3-Hack-Sony-sagt-Hackern-den-Kampf-an-1817.html

 

 

Schau mal auf das Datum deines gamestar Links. Zu dem Zeitpunkt war das Erwähnen von raubkopieren in Verbindung mit der PS3 noch unsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht behauptet sachlich zu sein oder?

ja tut mir leid, da hast du recht. Jedoch erwartet man das bei einer Diskussion und wenn du das nicht kannst, was ich auch bemerkt habe, bist du fehl am platz

 

Dir fehlt es nicht nur an Kombinationsfähigkeit...

jetzt werden wir aber hart.

 

ich habe gerade ein Beispiel genannt...antworte doch darauf oder fällt dir nichts dazu ein?

Du kannst die beide nicht über einen Kamm ziehen und letztendlich richten Raubkopierer größeren Schaden an!

Und was genau macht meine Aussage jetzt Falsch?

 

Natürlich hast du nicht behauptet, dass die Firmen an Raubkopierern Geld verdienen, aber wie war das noch mit dem lesen? Du bist gar nicht so intelligent wie du hier so tust, sonst hättest du den Wink mit dem Zaunphal schon verstanden^^

Ist ja schon gut, ist ja schon gut.... Ich bin nicht Intelligent

Und zum Schluß noch eine sachliche Frage: Wieviel Geld verdienen die Firmen, wenn wir alle nur noch Spiele kopieren?

Gegenfrage: Wie viel verdienen Entwickler wenn du deine Spiele gebraucht kaufst?(es geht jetzt nur um die eine Aktion, also das du die Spiele gebraucht kaufst)

ich hab die Antwort auf beide Fragen:

 

hmm...:think:

NICHTS!

 

 

 

hör mal zu Kollege, ich will nicht das hier die Sache sinnlos eskaliert.

machen wir das mal ganz einfach.

Meine Behauptung:

-Entwickler verdienen weder bei Leuten die Spiele gebraucht kaufen noch bei den Leuten die,die Spiele Runterladen. Deswegen ist das für die Entwickler beides fast gleichzusetzen weil die von den beiden "Gruppen" keine Khole machen.

Jetzt sag mir mal was daran so Falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Laß uns noch mal in ein paar Monaten darüber reden!

 

Ich habe einen Freund der eine 360 hat, der hat zwei orginal Spiele und 35 Kopien!

 

Persönlich sehe ich es so, solange die Firmen noch ihren Gewinn erwirtschaften, ist es ein relativ kleiner Schaden!

 

Alle großen Toptitel haben sich prächtig verkauft oder?

 

Wenn jetzt eine Firma nur durchwachsene Spiele produziert, die dann noch für 59.- oder gar 69.- über die Ladentheke wandern, dann gehen die natürlich auch davon aus, dass es jetzt an den Gebrauchtspielehandel liegt. Sie vergessen aber, dass ihre Titel nicht jeden ansprechen und einfach nicht gekauft werden!

 

 

hör mal zu Kollege, ich will nicht das hier die Sache sinnlos eskaliert.

machen wir das mal ganz einfach.

Meine Behauptung:

-Entwickler verdienen weder bei Leuten die Spiele gebraucht kaufen noch bei den Leuten die,die Spiele Runterladen. Deswegen ist das für die Entwickler beides fast gleichzusetzen weil die von den beiden "Gruppen" keine Khole machen.

Jetzt sag mir mal was daran so Falsch ist.

Kollege...angenommen ich könnte mir Cod BO neu nicht leisten, verkaufe aber CoD MW1&2 und kaufe mir dann BO...verdienen die dann etwas?

 

Nein? :think:

 

Oder ich kann mir CoD nicht leisten und lade es mir runter, wieviel verdienen die dann?

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf das Datum deines gamestar Links. Zu dem Zeitpunkt war das Erwähnen von raubkopieren in Verbindung mit der PS3 noch unsinnig.

 

da hast du recht.allerdings waren die 360 und wii schon offen für raubkopien !

die ps3 wurde erst ab dem 01.04.2010 offiziell in der szene richtig interessant.

 

persönlich finde ich den gebrauchthandel nicht schlecht,da man ja das eine oder andere schnäppchen bekommt.

vielleicht sollte man den kunden den kauf neuer software einfach nur schmackhaft machen :think:

 

was dieser hack überhaupt für auswirkungen hat,ist doch noch gar nicht richtig bekannt.

alles nur vermutungen bis dato,oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vor zwei Wochen haben viele Leute hier bekundet, es ginge um otherOS, Linux und Homebrew. Wieso wundert es mich nicht, dass jetzt schon von Raubkopien gesprochen wird? Die Cracker sind halt infantile Asoziale, die nur darauf aus sind dem Konzern zu schädigen. Hier sieht man ganz gut, dass nur die kriminelle Energie die Oberhand gewinnt.

 

Spiele die ich mir nie kaufen würde, würde ich auch nicht spielen. Die Spiele mögen kostenlos sein, aber das herunterladen wäre für mich umsonst. Der Crack wird sich wieder einmal zu einem Fluch entwickeln!

 

genau das was ich schon an anfang gesagt habe. das ist dummes geschwätz. wenn es hoch kommt ist nur 1 von 1 mio dabei der es nicht als chance sie an spiele kostenlos zu kommen. und selbst der würde das nur als ausrede benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt eine Firma nur durchwachsene Spiele produziert, die dann noch für 59.- oder gar 69.- über die Ladentheke wandern, dann gehen die natürlich auch davon aus, dass es jetzt an den Gebrauchtspielehandel liegt. Sie vergessen aber, dass ihre Titel nicht jeden ansprechen und einfach nicht gekauft werden!

nur so am rande :zwinker:

hatte vor einiger zeit mal eine liste gesehen,welche spiele am häufigsten illegal gezogen wurden.für pc und konsole.

war interessant,da es auch so was wie eine top 10 gab.

aber es gab auch spiele,die man noch nicht mal geschenkt haben wollte

leider habe ich den link von dieser seite ,wo die liste zu sehen war ,nicht mehr ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...