Zum Inhalt springen

PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?


GREEN

PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?  

268 Benutzer abgestimmt

  1. 1. PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?

    • Segen!
      49
    • Fluch!
      155
    • Ich warte erstmal noch ab!
      64


Empfohlene Beiträge

Klar gehen die Kleinen unter, aber so läuft nun mal das Geschäft, das ist nix anderes wie in der Musik- und Filmindustrie aber genauso auch im Einzelhandel durch die Massenproduktion der Großen, gehen die Kleinen "Tante Emmas" vor die Hunde. Sorry Aber wie sang schon Frank Sinatra "That's Life":nixweiss:

das würde sich aber nicht so durchsettzen wenn man solche spiele kauft. was bringt es denen den wenn 100 das spiel kaufen und 100.000 das spiel laden? die gehen unter und am ende beklagen sich alle das es nur noch EA und ubisoft gibt die ja nur scheiss systeme erfinden um uns zu qualen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich befürchte nur, das bald nur noch Spiele FÜR Otto-Normal-Verbaucher kommen, weil der kauft ja.

 

Na, es gab und es wird immer, mit deutlichen Abstand, mehr casual Games geben, als irgendwas spezielles^^

 

Spezielle Games werden sich dennoch irgendwie wiederfinden, wobei dafür doch das PSN ziemlich gut ist

 

Aber das ist ein anderes Thema :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, es gab und es wird immer, mit deutlichen Abstand, mehr casual Games geben, als irgendwas spezielles^^

 

Spezielle Games werden sich dennoch irgendwie wiederfinden, wobei dafür doch das PSN ziemlich gut ist

 

Aber das ist ein anderes Thema :nixweiss:

Meinst du nicht, dass das PSN eher für Casual Games sinnvoll ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde sich aber nicht so durchsettzen wenn man solche spiele kauft. was bringt es denen den wenn 100 das spiel kaufen und 100.000 das spiel laden? die gehen unter und am ende beklagen sich alle das es nur noch EA und ubisoft gibt die ja nur scheiss systeme erfinden um uns zu qualen.

 

Das ist leider jetzt schon so, dass die Leute nur Mainstream von den großen Studios kaufen (siehe COD) und die kleinen Studios aufgekauft oder geschlossen werden.

Das hat jedoch nichts mit Raubkopien, sondern dem Kaufverhalten der Menschen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du nicht, dass das PSN eher für Casual Games sinnvoll ist?

 

Meine Meinung dazu: Nein^^

 

Ich habe nicht die Zeit mir Games zu laden, wenn ich was haben will, nur weil meine Leitung besch***en ist...Ne lass mal. Da sollten lieber die speziellen Games erscheinen...Die Games sind doch eh in der Minderheit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst jetzt ein Killzone3 mit guten 45GB oder ein GT5 mit über 45GB?

 

Na dann mal viel Spaß beim laden^^

 

Ich denke es sollte eher umgekehrt sein, weil wieviele CG hast du denn?

 

Ich habe jedenfalls verdammt wenige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst jetzt ein Killzone3 mit guten 45GB oder ein GT5 mit über 45GB?

 

Na dann mal viel Spaß beim laden^^

 

Ich denke es sollte eher umgekehrt sein, weil wieviele CG hast du denn?

 

Ich habe jedenfalls verdammt wenige...

 

Was verstehst du unter Casual Games??^^ :think:

Fast jedes Game ist leicht und zugänglich konzipiert bei dem jeder, der auf Easy spielt Erfolge erzielt...Genau das und nichts anderes ist ein Casual Game^^

 

Killzone ist meiner Meinung nach auch so ein Spiel....GT5 ist da eher ein Zwitter, da hier Arcade für jedermann zugänglich ist der GT Modus nicht.

 

Demon Souls ist das perfekte Beispiel, kein Casual Game zu sein und davon gibts bei weitem nicht viele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst du unter Casual Games??^^ :think:

Lies mal hier.

 

Du interpretierst da etwas falsch...nur weil ein Spiel auf `Easy´ leicht zu spielen ist, dewegen ist es noch lange kein Casual Game.

 

Buzz, Scene it, Trivial Pursuit das sind Casual Games!

 

Killzone3,GT5,U2, Dead Space2...all die ganzen Blockbuster sind reine Mainstream Spiele. Diese Spiele, ganz besonders Killzone3 hat nichts im geringesten mit Casual Games zu tun (meine Meinung)

 

Demon´s Souls ist da ein Produkt, dass sich still heimlich den Erfolg erarbeitet hat! Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst, es mit Casual in Verbindung zu bringen? Buzz passt da schon eher^^

 

Auf der Wii findest du die meisten Casual Games...und jetzt wo für die PS3 Move exestiert, erscheinen diese Spiele auch verstärkt für die PS3!

 

The Shoot, Sport Champions und die Ratespiele (s.o.) und wie sie nicht alle heißen!

 

Casual Games (siehe link) sind in der Regel nicht so Hardwarehungrig, verbrauchen auch nicht viel Speicherplatz auf einem Datenträger und zeichnen sich auch dadurch aus, dass für diese Spiele unter Anderem (in letzter Zeit zunehmend) besondere Eingabegeräte von nöten sind - Wii (deswegen auch als Calsual Game Konsole bekannt) Remote -Kinect und Move!

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demon´s Souls ist da ein Produkt, dass sich still heimlich den Erfolg erarbeitet hat! Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst, es mit Casual in Verbindung zu bringen? Buzz passt da schon eher^^

 

 

Gut, dann haben wir eine andere Meinung^^

Casual -Spiele sind, wie Wikipedia schon schreibt, Gelegenheitsspiele....CD rein und ohne viel zu überlegen, zocken. Das Erfolgsgefühl stellt sich automatisch ein.....das hat man zu 90 % der heutigen Spiele^^

 

Demon Souls ist das beste Beispiel kein Casual Game zu sein. Das hab ich geschrieben und nichts anderes.... Genauso wenig wie Wipeout oder diverse Rollenspiele, wie Two Worlds 2 aktuell.^^

 

Mainstream, sind Games die für die breite Masse gemacht werden, bzw. gerade "in" sind....Schön auf den Lorbeeren ausruhen und immer wieder das gleiche produzieren....

 

Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen...bevor wir hier ermahnt werden, können wir das per Profilnachrichten ausdiskutieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...