Zum Inhalt springen

PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?


GREEN

PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?  

268 Benutzer abgestimmt

  1. 1. PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?

    • Segen!
      49
    • Fluch!
      155
    • Ich warte erstmal noch ab!
      64


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deshalb bringt Sony 3.56 :naughty:
Es ist mir nicht bekannt, ob sich dadurch der Crack überhaupt eindämmen lässt. Könnte mir vorstellen, dass man vielleicht den Jailbreak von Geohot hier noch unterbinden möchte. Aber wer weiß, bisweilen denke ich nicht, dass SONY ein adäquates Mittel gegen die Szene hat. Ein solcher Patch würde auch nicht in 2 Wochen geschrieben werden können. Die müssen doch selbst erst einmal schauen, wie er funktioniert und dann entsprechend entgegenwirken. Von 3.56 verspreche ich mir mal gar nichts.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir nicht bekannt, ob sich dadurch der Crack überhaupt eindämmen lässt.

Ähm lol?

Als ich die Nachricht um 5 gelesen hab, war es schon bekannt, das er die gesamten Homebrews eindämmt und die CFW unnütz macht.

 

Sie brauchen neue Schlüssel, aber in einer Woche gibt es schon CFW 3.56, Kakaroto arbeitet schon seit release daran:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sie brauchen neue Schlüssel, aber in einer Woche gibt es schon CFW 3.56, Kakaroto arbeitet schon seit release daran:ok:

 

und das freut sich auch noch. und ihr wundert echt warum alles was kommen wird nicht mehr irgend welchen freiheiten zulässt. jetzt kommen tausedn sicherheitssysem auf die spiele und alle düfen leiden, aber ihr findet das noch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das freut sich auch noch. und ihr wundert echt warum alles was kommen wird nicht mehr irgend welchen freiheiten zulässt. jetzt kommen tausedn sicherheitssysem auf die spiele und alle düfen leiden, aber ihr findet das noch gut.

 

Wo hat man auf der Ps3 Freiheiten o.o?

Keine Ahnung wo du herausliest das es mich freut, aber ooooook:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hat man auf der Ps3 Freiheiten o.o?

Keine Ahnung wo du herausliest das es mich freut, aber ooooook:ok:

 

dir ist noch nicht aufgefallen das bei der ps3 mal linux darauf gespielt werden konnte? weg wegen hack (reimt sich auch noch ^^) . die ps4 wir nichts mehr ausser spielen zulassen, man hat ja gesehen was passiert wenn man den menschen möglichkeiten gibt. die werden gleich benutzt um sie zu hacken. aber das weisst du ja alles schon, das ist ein alter hut. wenn du jetzt zu denen gehörst die das gerne praktizieren dann wirst du bestimmt auch gleich mit den gleiche unsinnigen ausreden kommen warum es den besser sein zu hacken. das können wir uns aber eigentlich sparen das kennt manin dem forum schon zu genüge.

ich wiederhole es nochmal ich hab gesagt fals du einer von denen bist, nicht das du einer bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm lol?

Als ich die Nachricht um 5 gelesen hab, war es schon bekannt, das er die gesamten Homebrews eindämmt und die CFW unnütz macht.

 

Sie brauchen neue Schlüssel, aber in einer Woche gibt es schon CFW 3.56, Kakaroto arbeitet schon seit release daran:ok:

 

Da biste aber nicht ganz up-to-date, denn nur wenige stunden nach dem release der 3.56 hab ich gelesen das die schlüssel der sicherheitsstufe 1 und 2 angeblich geknackt wurden^^

 

Was auch immer das heißt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir ist noch nicht aufgefallen das bei der ps3 mal linux darauf gespielt werden konnte? weg wegen hack (reimt sich auch noch ^^) . die ps4 wir nichts mehr ausser spielen zulassen, man hat ja gesehen was passiert wenn man den menschen möglichkeiten gibt. die werden gleich benutzt um sie zu hacken. aber das weisst du ja alles schon, das ist ein alter hut. wenn du jetzt zu denen gehörst die das gerne praktizieren dann wirst du bestimmt auch gleich mit den gleiche unsinnigen ausreden kommen warum es den besser sein zu hacken. das können wir uns aber eigentlich sparen das kennt manin dem forum schon zu genüge.

ich wiederhole es nochmal ich hab gesagt fals du einer von denen bist, nicht das du einer bist.

 

Und selbst wenn die PS4 nur noch Games abspielt wird sie gehackt.

Wenn Sony die Konsole für gewisse Dinge direkt offen lässt, brauchen diejenigen, die Homebrew nutzen NICHT hacken. Dann hacken wirklich nur noch die, die auch raubkopieren.

 

Als ob sich die Lage dadurch verbessert hätte, die Linuxfunktion zu sperren....blödsinn!!! Es wurden lediglich Kunden verärgert!

 

Je mehr die Konsole kann und zulässt, desto weniger muss gehackt werden. Und dadurch wird umso weniger der Weg zu Raubkopien geöffnet.

 

Du kannst die Konsole so sicher machen wie Du willst - es gibt IMMER einen Weg sie zu hacken... also am besten diejenigen die hacken um legales Zeugs zu nutzen, nicht zum Haken zwingen.

Bearbeitet von Mz3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...