Zum Inhalt springen

PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?


GREEN

PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?  

268 Benutzer abgestimmt

  1. 1. PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?

    • Segen!
      49
    • Fluch!
      155
    • Ich warte erstmal noch ab!
      64


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein lustiges Thema.

 

 

Seegen ? JA!

Fluch? JA!

 

 

Die PS3 kann aus meiner bescheidenen Sicht, auch ohne den PS1 Chip (Erstmodell, 60iger)mit hardwarenaher Programmierung PS2 spiele emulieren.

 

 

Ich lese ,. nein ich hab damals gelesen wie die ganzen jüngeren Spieler sich immer wieder geäußert haben das „keine SAU eine PS2 Emulation braucht“,.

 

 

Meine Lebensgefährtin hat 40 PS 2 spiele,.

 

 

Mögt ihr wissen wieso sie sich keine PS 3 kaufen mag ?

..

 

 

Anderes Thema: Verschleiß!

 

 

Soweit ich das mitbekommen habe, kann man mit Costom Firmware

gesamte Spiele auf Platte packen. Ich sehe hier den Vorteil: Laufwerk schonen.

 

 

Aus der Luft gegriffen ? Siehe Ersatzlaufwerke bei Amazon und Co für die PS 3. Youtube Anleitungen,.

 

 

Doppelte Kasse: Auch Sony hat erkannt das man mit alten Spielen vielleicht noch Geld machen kann. PSP als Beispiel!

 

 

Mit Costom Firmware kann man ohne weiteres sein ORGINAL auf die PSP packen und spielen. Was macht Sony ?

 

 

Siehe Store!

Kommen wir zum heftigsten Punkt aus meiner Sicht !

 

 

PS2 Spiele im Store,. Ein wenig hochscalliert und ,. ?

 

 

Store !

 

 

Hätte es die Möglichkeit gegeben GT z.B emuliert auf der 3er zu spielen,. dann währe die Enttäuschung noch größer gewesen.

 

 

Zu Linux muß man nicht viel schreiben. Es war nie Hardwarenah,. Die Konsole zu hacken um Linux laufen zu lassen ist ein Vorwand, ,. besten falls ein Leistungsnachweis. Keine Sau braucht das,. Dennoch wurde es so vermarktet.

 

 

Als es weggestrichen wurde, sahen einige die Startflagge und haben es durchgezogen.

 

 

 

 

Das sind meine Gedanken zu dem Thema. Wenn ich GEOHOT was fragen dürfte,. !!, würde ich ihn fragen ob man Modular der PS3 mehr Speicher unter jubeln kann,. Tearing,. (bei dem wort denk ich an Tränen)

 

 

LG

Bearbeitet von Dogarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob auf die Xross Media Bar oder auf die Allgemeine Software und Sicherheits Systeme der PS3,XBOX 360 oder zB iPhone ob es da nicht sowas wie eine Hersteller Lizenz gibt die nur den Hersteller erlaubt, die Software so zu verändern das es Sinn macht.

 

Vor allem das sowas in Amerika nicht vor Gericht durchgeht Check ich gar nicht den die Armies klagen ja alles und gewinnen dann auch noch.

 

Aber ist ja egal ich werde weiterhin ein anständiger Zocker sein und bleiben den ich hab ehrlich gesagt keine lust jeden Tag hoffen zu müssen dass meine PS3 nicht mehr Online geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...