Zum Inhalt springen

PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?


GREEN

PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?  

268 Benutzer abgestimmt

  1. 1. PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?

    • Segen!
      49
    • Fluch!
      155
    • Ich warte erstmal noch ab!
      64


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und das macht die Sache für Dich dadurch besser? Gerade weil auf den Konsolen nicht so stark gecheated wird, genießen sie eine sehr hohe Reputation. Dein Argument ist einfach Käse. Nach dem Motto, alle Menschen bescheißen, also bescheiße ich auch. Diese Mentalität kotzt mich manchmal in unserem Land wirklich an. Wo in anderen Ländern das Ehrgefühl übertrieben wird, ist es offensichtlich bei uns völlig abhanden gekommen. Ich mag mich dieser Gruppe einfach nicht unterordnen.

 

 

ist deine einstellung, ich vertrete meine und komm damit klar vorallem weils nur um spielen geht und nix lebenswichtiges. da ich sowieso wenn online nur mit kumpels spiele betrifft mich das ganze eigendlich sowieso nicht. Wäre ich vllt mehr am online zocken mit fremden würde ich vllt die sache anders sehn aber in die situtation muss ich mich ja zum glück nicht versetzten.

 

ich hoffe das thema ist damit durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate jedem an dieser Stelle davon ab, direkt auf diesen Zug aufzuspringen. Gerade anfangs sind CFW sehr instabil und Versionsupdates fast täglich zu bekommen. Wer sich und seiner PS3 einen Gefallen tun will, lässt erst einmal die Finger davon.

 

Ob ihr es für Euch selbst entscheidet oder nicht, soll jedem auch selbst überlassen sein, nur sollte man diese ganze Geschichte nicht als Heilbringer sehen. Jede CFW ist eine Modifizierte FW von SONY, was in Deutschland verboten ist. Jeglicher Garantieanspruch erlischt und div. Modifizierungen können zum Defekt der Konsole führen.

 

Überlegt es Euch gut, mehr kann ich dazu wohl nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was man so in einschlägigen Foren lesen kann, würde ich auch mehr oder weniger abraten. Die ganzen Playsis "bricken" Random. Bei einem gehts bei anderen nicht. Selbst dort belächeln die Insider die Leute die Heute schon auf den Zug aufspringen und jetzt gerade aufschreien bezüglich Ihrer Playsi. Und wie ich sehe, sind das schon verdammt viel die sich beklagen...

 

Zumal ich erstmal abwarten würde, wann Sony wie vorgeht. Ich hoffe ja, dass Sie en Monat oder so warten um dann ne Meldung raushauen wie etwa "30.000 Accounts gebant, Playstation unbrauchbar" Denn wenn Meldungen rausgehauen werden ala "Einzelne User beklagen Ban" dann is dort die Abschreckung mMn relativ gering.

 

War das jetzt zu detailreich? ^^ Wenn ja, sry @ mods!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist absolut im Rahmen damit und ich kann Deine Bedenken hier nur unterstützen.

 

Naja ich denk mir halt, Jeder springt jetzt gerade auf ohne überhaupt zu Wissen was passieren wird. Die Gefahren eines Bricks lassen auch viele erstmal außer acht. Geschweige denn welche Gefahr von Sony selber ausgehen wird/könnte. Da heisst es halt dann wohl "Papa Mama meine Playsi geht net mehr" ;). Ich bete ja immer noch, dass Sony es sich zu Herzen nimmt und jetzt mit Features dagegen steuert die ne Custom-Rom weniger bedeutsam machen lässt.

 

Klar wird aber auch sein, im Sinne der Raupkopiererei wird Sony wohl kaum was machen können. Aber jetzt wär Zeit für Crossover-Chat, Skype und und und. Da muss jetzt was kommen... aber ich bezweifle es... Die Hoffnungen gingen schon mit P+ flöten :(

Bearbeitet von Trixer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate jedem an dieser Stelle davon ab, direkt auf diesen Zug aufzuspringen. Gerade anfangs sind CFW sehr instabil und Versionsupdates fast täglich zu bekommen. Wer sich und seiner PS3 einen Gefallen tun will, lässt erst einmal die Finger davon.

 

Das kann ich so unterschreiben. Mich juckts zwar auch schon in den Fingern, aber bisher ist für mich noch nichts interessantes herausgekommen, weshalb ich noch die Finger von lasse. Das Anfangsstadium ist bei diesen Software´s immer ein Problem und sollte nicht direkt angewandt werden.

 

Dennoch, bei der Umfrage hab ich auf Segen gestimmt. Meine Meinung wiederhol ich jetzt aber nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht abgeneigt, aber momentan gibt nichts was ich schon auf meiner PSP habe und ich glaube GBA auf einen 81 cm LCD zu spielen macht bestimmt nicht so viel spaß wie auf der PSP. Wie schon erwähnt, kommt noch hinzu, dass die CFWs nicht stabil laufen. Ich werde erstmal abwarten was noch passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...