Jump to content
Play3.de
Allradhuhn

PS3 60 GB Ylod, und ich hab null Plan

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Wahrscheinlich wurde diese Frage schon 100 Millionen Mal gestellt, aber ich hab folgendes spezielles Problem:

 

Ich hab ne 60Gb gebraucht bei ebay gekauft, Gottseidank von nem Gewerblichen. 60Gb weil ich die alten Spiele nicht wegtun wollte.

 

Naja, Folgendes: Mein Mann hat heute nen halben Bluray Film gesehn und ich wollte ca. 30 Minuten später Resi 5 zocken. Nach 5 Minuten dann TV schwarz, Playse aus, blinkt rot. Ich hab versucht, sie wieder zu starten: No way. Sie springt an, wird rot, piept 3x, blinkt gelb, geht aus und blinkt hektisch rot.

 

Und ich krieg das Spiel nicht mehr raus. Aaaargh!! Der Trick mit Netzschalter aus/ein Finger auf eject funzt nicht.

 

Ich werd morgen mal den Verkäufer anschreiben, was er dazu sagt. Wir haben das Teil seit gestern! Garantie von Sony haben wir natürlich nicht. Klar, bei ner 60er. Ich wollte nur vorher mal fragen, wie Ihr das seht?

 

Kennt jemand ne Möglichkeit, mein Spiel da wieder rauszubekommen? Kann jeder x-beliebige PC-Schrauber die Playse reparieren? Wie gesagt, Garantie oder Kulanz is ja nicht mehr.

 

Mein Spiel kann ich wahrscheinlich auch vergessen, wenn ich die Playse dem VK zurückschicke, oder was meint Ihr?

 

Wie gehe ich Eurer Meinung nach am Besten vor? Ist dieser Ylod etwas, was immer schlimmer wird, also kann der VK gewusst haben, dass die Playse nicht ordentlich funzt? Oder war das jetzt einfach nur Pech?

 

Viele (genervte) Grüße

 

Eva

 

Edit: was vergessen: Der Lüfter hat immer schon ein bis 2 Minuten nach Starten der Playse sehr laut geröhrt. Wir hatte sie horizontal aufgestellt. Spätestens nach 10 Minuten hat der Lüfter Vollgas gegeben(zumindest kams mir so vor, ich weiss nicht, ob er noch ein Stufe mehr hat).

Edited by Allradhuhn

Ich bin nicht gestört!

Ich bin verhaltensoriginell!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ersteinmal herzlich Willkommen im Forum.

 

Für die YLOD Sachen haben wir verschiedene Info Threads und Tutorials zum selber reparieren , hier alles aufzuschreiben würde lange dauern und es ist mir persönlich dafür schon zu spät x)

 

Deshalb verlinke ich mal die Threads die dir nützen könnten:

 

 

Dort gibts vorallem im ersten Post viele Ratschläge. :ok:

 

 

Dort gibt es eine Methode den YLOD evtl. zu beheben.Aber mehr erfährst du im Thread :ok:

 

 

Dort findest du Infos zu dem YLOD , was ist es ? Etc.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, dieses selbst reparieren trau ich mir nicht zu.

 

Gibts nicht jemanden im Raum Köln/Bonn/Königswinter, der es kann?

 

LG


Ich bin nicht gestört!

Ich bin verhaltensoriginell!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...