Zum Inhalt springen

PS3 60 GB Ylod, und ich hab null Plan


Allradhuhn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Wahrscheinlich wurde diese Frage schon 100 Millionen Mal gestellt, aber ich hab folgendes spezielles Problem:

 

Ich hab ne 60Gb gebraucht bei ebay gekauft, Gottseidank von nem Gewerblichen. 60Gb weil ich die alten Spiele nicht wegtun wollte.

 

Naja, Folgendes: Mein Mann hat heute nen halben Bluray Film gesehn und ich wollte ca. 30 Minuten später Resi 5 zocken. Nach 5 Minuten dann TV schwarz, Playse aus, blinkt rot. Ich hab versucht, sie wieder zu starten: No way. Sie springt an, wird rot, piept 3x, blinkt gelb, geht aus und blinkt hektisch rot.

 

Und ich krieg das Spiel nicht mehr raus. Aaaargh!! Der Trick mit Netzschalter aus/ein Finger auf eject funzt nicht.

 

Ich werd morgen mal den Verkäufer anschreiben, was er dazu sagt. Wir haben das Teil seit gestern! Garantie von Sony haben wir natürlich nicht. Klar, bei ner 60er. Ich wollte nur vorher mal fragen, wie Ihr das seht?

 

Kennt jemand ne Möglichkeit, mein Spiel da wieder rauszubekommen? Kann jeder x-beliebige PC-Schrauber die Playse reparieren? Wie gesagt, Garantie oder Kulanz is ja nicht mehr.

 

Mein Spiel kann ich wahrscheinlich auch vergessen, wenn ich die Playse dem VK zurückschicke, oder was meint Ihr?

 

Wie gehe ich Eurer Meinung nach am Besten vor? Ist dieser Ylod etwas, was immer schlimmer wird, also kann der VK gewusst haben, dass die Playse nicht ordentlich funzt? Oder war das jetzt einfach nur Pech?

 

Viele (genervte) Grüße

 

Eva

 

Edit: was vergessen: Der Lüfter hat immer schon ein bis 2 Minuten nach Starten der Playse sehr laut geröhrt. Wir hatte sie horizontal aufgestellt. Spätestens nach 10 Minuten hat der Lüfter Vollgas gegeben(zumindest kams mir so vor, ich weiss nicht, ob er noch ein Stufe mehr hat).

Bearbeitet von Allradhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ersteinmal herzlich Willkommen im Forum.

 

Für die YLOD Sachen haben wir verschiedene Info Threads und Tutorials zum selber reparieren , hier alles aufzuschreiben würde lange dauern und es ist mir persönlich dafür schon zu spät x)

 

Deshalb verlinke ich mal die Threads die dir nützen könnten:

 

 

Dort gibts vorallem im ersten Post viele Ratschläge. :ok:

 

 

Dort gibt es eine Methode den YLOD evtl. zu beheben.Aber mehr erfährst du im Thread :ok:

 

 

Dort findest du Infos zu dem YLOD , was ist es ? Etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
    • Also ich bin wohl der letzte der nicht locker oder einen flappsigen Spruch bringt... Das solltest du wissen...  Keine Ahnung wie oft meine Beiträge schon grenzwertig waren und nur akzeptiert wurden, da man meine lockere Art schon etwas kennt.  Können die Mods bestimmt beantworten 🤣🤣 Bei dem Woke Quatsch bin ich komplett raus... Bin dafür glaub ich einfach zu alt... Beschäftige mich mit so einem Schwachsinn nicht... Genauso wie der gender Müll!  Mit dem verklemmt sehe ich das genau anders herum... Glaube die es hier so ausufernden schreiben und darauf reduzieren sind im real life eher verklemmt, denn hier in der "Anonymität" das so raus hängen zu lassen ist easy.  Wenn eine Frau vor einem steht etwas ganz anderes... Aber das nur meine Gedanken zur Verklemmtheit! 😉
    • Später wird man ja sehen ob es sonst kein Argument für das Spiel gibt 👍
×
×
  • Neu erstellen...