Zum Inhalt springen

Kauft ihr euch Uncharted 3?(1.POST LESEN)


the-move-player

Kauft ihr euch Uncharted 3  

171 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch Uncharted 3

    • JA
      151
    • NEIN
      20


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, ich kaufe es mir nicht.

 

Seit der großen Enttäuschung Uncharted 2 in Sachen Online-Support, wird der 3te Teil nur noch ausgeliehen. Die Story war in den beiden Vorgängern hammer, und wird es auch dieses mal wieder werden.

 

Nur sehe ich es nicht mehr ein, für einen nicht funktionierenden Multiplayer mit meiner Leitung einen Vollpreis zu zahlen. Uncharted 2 hat zwei ganze Matches bei mir damals fehlerfrei hinbekommen, ansonsten nur Freezes. Deshalb wirds diesesmal nur ausgeliehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da wieder nur Deutsch wie beim zweiten Teil dabei?

Also bei meinem Uncharted 2 (deutsches USK drauf, kein Platinum) kann ich die Sprache in den Optionen vom Hauptmenü aus einstellen, und das getrennt für Gesprochenes, Untertitel und Menütexte! Keine Ahnung wovon du redest! :dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kaufe es mir auch auf jeden Fall, nur nicht zum release, zum release leihe ichs mir, zocke es durch, und wenn ich das Spiel (gebraucht oder nicht) zum Preis von <=20€ sehe. hole ichs mir als Kollektion :-D

Aber es wird wieder das Spiel des Jahres, denke ich, hoffe die haben an seinem Humor etwas drangebastelt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...