Zum Inhalt springen

Der erste Test zu Saints Row2 = 90%


steffen

Empfohlene Beiträge

Grafik ist halt bunter als bei GTA ganz klar, aber das mit der PS2 Grafik ist oraler und geistiger Dünnpfiff. Je nachdem wie man das rauslässt.

 

Das Ding ist einfach das Saints Row mehr Spaß macht. Wer mehr Wert auf eine dichte Story legt und eben nicht so auf "open World" der spielt GTA IV und Saints Row ist eher was für die, die sich austoben wollen abseits der Handlung oder online mit nem Kollegen auch gern mal ne komplette Story spielen!

 

Ja brutal ists auf jeden Fall, daher sollte man schon mal bei Gamesonly vorbei schauen ;-) Die deutsche Version will ich gar nicht erst sehen. :ok:

 

Auf jeden Fall ist es das Game wert zwischen anderen Krachern in die PS3 geschoben zu werden. Meine Wertung so: 85% :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die story ist doch endgeil. wie sie die freundin töten, und auf ihrer beerdigung den mörder lebendig begraben. so fesselnd erzählt. ich kann mir nicht vorstellen, dass die deutsche version genauso gut wird, da die geschichte dann teild geschnitten werden müsste.

 

 

PlayStation 3 Saints Row 2 PlayStation 3 Test Tests Shop PlayStation 3 Saints Row 2 PlayStation 3 Test Tests Shop

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...