Jump to content
Play3.de
News

Deus Ex: Human Revolution - Spielzeit bekannt

Recommended Posts

Eidos Montreal gibt in der letzten Ausgabe vom PC Gamer UK die ungefähre Spieldauer von "Deus Ex: Human Revolution" bekannt. Laut den Entwicklern wird man vom Start bis zum Ende des Spiels (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
eine akkteptable Spielzeit :good::D

 

 

wenn es stimmt

die behaupten viel wenn der tag lang ist

war doch bei viele spiele so

Edited by pbbhfh

Share this post


Link to post
Share on other sites

25 Stunden wären bissl eng. Hätte mir bissl mehr gewünscht... aber hey, immerhin besser als 6 Stunden :haha:


SIGNATUR-GRID-NEW.jpg.e0edd9afc53e45b229c2abf42b7aa732.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
wenn es stimmt

die behaupten viel wenn der tag lang ist

war doch bei viele spiele so

 

ja ich weiß, ich hoffe das es stimmt^^


naruto-vs-ichigo.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für SqaureEnix wenig, aber es ist ein Shooter, vielleicht der längste Storyshooter den es je geben wird.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist Deus Ex: Human Revolution ein reiner Shooter oder hat es auf Rollenspiele oder sonstige Elemente enthalten? Mit welchem Spiel könnte man es vergleichen vom Gameplay her?


[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsurani

Share this post


Link to post
Share on other sites
25 Stunden wären bissl eng. Hätte mir bissl mehr gewünscht... aber hey, immerhin besser als 6 Stunden :haha:

 

Es kommt ja auch auf die persönliche Spielweise an. Einige brauchen 20, andere 30, und wieder andere 40 Stunden. Ich spiele solche Spiele immer sehr gründlich, will alles sehen und so, deswegen werde ich wohl etwas länger brauchen. :)


acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

 

29434.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

25 Stunden ist für mich die "Schmerzgrenze". Ich mag lieber ein Spiel mit 10-15 Stunden Spielzeit (die Story von Nier hatte ich z.B. in 15 Stunden durch), von mir aus auch ´nen Tick kürzer, wenn es dafür super unterhält. GTA4 und Final Fantasy XIII z.B. habe ich weglegen müssen, da es sich einfach so hingezogen hatte und nicht in Fahrt kam mMn. Aber wenn es motivierend ist, freue ich mich drauf. Ich mache mir jedenfalls wenig sorgen! :good:


www.timorogowski.de

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es kommt ja auch auf die persönliche Spielweise an. Einige brauchen 20, andere 30, und wieder andere 40 Stunden. Ich spiele solche Spiele immer sehr gründlich, will alles sehen und so, deswegen werde ich wohl etwas länger brauchen. :)

 

Japp, geht mir genauso :)


SIGNATUR-GRID-NEW.jpg.e0edd9afc53e45b229c2abf42b7aa732.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...