Zum Inhalt springen

PS3 Scart anschluss?


Splashware

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Ich hab die neue Slim (320GB) und keinen Scart-Anschluss ;)

 

HDMI!! :bana2:

 

Das war aber nicht die Frage !

Scart geht definitiv ! Mit der PS3 wird auch das Kabel im Bild und ein Scartadapter (Chinch auf Scart) mitgeliefert ...

 

Das einzige Problem ist das du damit keine HD Inhalte weiterleiten kannst, was bei deinen jetzigen TV aber eh irrelevant ist.

Bearbeitet von ThugProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann aber sein das es einige spiele gibt die nur mit 60 herz laufen, also kann auch sein das es nur bei der xbox so war

 

Auf der PS2 sind alle Games standardmäßig in 50Hz. 60Hz ist eher ein Zusatzfeature, was aber wiederum auch nicht bei vielen mit eingebracht wurde.

Ich weiß nur, das es bei Burnout 3: Takedown geht, welches dann auch 20% schneller läuft.

Man braucht aber widerum ein RGB- ODER Komponenten Kabel.

Beides nicht teuer und beides kann 60Hz wiedergeben. Oh, und natürlich sollte das dann auch den Röhren-Tv unterstützen.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

kenn mich noch nicht so aus mit der Playstation 3, und möchte fragen ob die Konsole normal an einem Röhren Fernseher anschließbar ist?

 

Also mit Scart Stecker etc.

 

Freu mich auf Antworten:

 

Grüße:

Splashware :)

 

jaa es geht, weiß es aus erster hand da ich auch noch auf röhe sitz ^^

 

ich hoffe deine röhre ist groß, maches kann man echt beschissen lesen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...