Jump to content
Play3.de
Splashware

PS3 Scart anschluss?

Recommended Posts

Hey Leute,

kenn mich noch nicht so aus mit der Playstation 3, und möchte fragen ob die Konsole normal an einem Röhren Fernseher anschließbar ist?

 

Also mit Scart Stecker etc.

 

Freu mich auf Antworten:

 

Grüße:

Splashware :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hey Leute,

kenn mich noch nicht so aus mit der Playstation 3, und möchte fragen ob die Konsole normal an einem Röhren Fernseher anschließbar ist?

 

Also mit Scart Stecker etc.

 

Freu mich auf Antworten:

 

Grüße:

Splashware :)

Kurz und schlicht: Ja definitiv!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also Ich hab die neue Slim (320GB) und keinen Scart-Anschluss ;)

 

HDMI!! :bana2:

 

Das war aber nicht die Frage !

Scart geht definitiv ! Mit der PS3 wird auch das Kabel im Bild und ein Scartadapter (Chinch auf Scart) mitgeliefert ...

 

Das einzige Problem ist das du damit keine HD Inhalte weiterleiten kannst, was bei deinen jetzigen TV aber eh irrelevant ist.

Edited by ThugProject

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

japp geht ^^ wie mein vorredner schon sagt sie wird standard gemäß mit scart ausgeliefert, jetzt wo ich drüber nach denke ist es schon ne fresch heit das man sich ein hdmi kabel kaufen musst

 

mfg bangduck


 

 

 

 

Signatur

Share this post


Link to post
Share on other sites

es kann aber sein das es einige spiele gibt die nur mit 60 herz laufen, also kann auch sein das es nur bei der xbox so war


 

 

 

 

Signatur

Share this post


Link to post
Share on other sites
es kann aber sein das es einige spiele gibt die nur mit 60 herz laufen, also kann auch sein das es nur bei der xbox so war

 

Auf der PS2 sind alle Games standardmäßig in 50Hz. 60Hz ist eher ein Zusatzfeature, was aber wiederum auch nicht bei vielen mit eingebracht wurde.

Ich weiß nur, das es bei Burnout 3: Takedown geht, welches dann auch 20% schneller läuft.

Man braucht aber widerum ein RGB- ODER Komponenten Kabel.

Beides nicht teuer und beides kann 60Hz wiedergeben. Oh, und natürlich sollte das dann auch den Röhren-Tv unterstützen.

Edited by 24killa

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hey Leute,

kenn mich noch nicht so aus mit der Playstation 3, und möchte fragen ob die Konsole normal an einem Röhren Fernseher anschließbar ist?

 

Also mit Scart Stecker etc.

 

Freu mich auf Antworten:

 

Grüße:

Splashware :)

 

jaa es geht, weiß es aus erster hand da ich auch noch auf röhe sitz ^^

 

ich hoffe deine röhre ist groß, maches kann man echt beschissen lesen -.-


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohja ja lesen kann man echt vergessen egal wie groß der tv ist es ist und bleibt ein krampf :D also jungs schön sparen für ein lcd oder led tv ;)

 

mfg bangduck


 

 

 

 

Signatur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...