Zum Inhalt springen

PS3 Scart anschluss?


Splashware

Empfohlene Beiträge

also ich habe mit den normalen s-video kabel keine probleme so wie auf den bild :think: dead space zum beispiel hat ne hammer optik... legendlich eion paar spiele haben die schrift sehr schwer zu lesen :(

 

wie groß ist deine röhre denn ??

....

 

 

Habe momentan den SEG Merano-S

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/seg-merano-ii-s-roehrenfernseher-mittelgross-mit-fernbedienung/11678222

 

Hatte eigentlich bei allen Spielen die ich bisher hatte keine größeren Probleme.

Das RGB Kabel zahlte sich aber besonders bei SKATE aus...

 

Bei DeadSpace 2 kam ich unten nachdem man sich in das System eingegackt hat nichtmehr weiter da ich die Anweisung nichtmehr entziffern konnte und nichtmehr wusste was ich machen sollte... lief in dem kleinen Raum dann nurnoch voll im Kreis xD

Aber solch "krasse" Probleme mit schriften auf der Röhre hatte ich sonnst eigentlich nie.

 

 

Nur leider Gottes hat sich die Entmagnetisierungspule von meinem TV verabschiedet...

Habe jetzt nurnoch nen blau-grünes Bild:o - Stört mich beim Fern schauen jetzt nicht soooo sehr, aber PS3 zocken macht so absolut keinen Spaß mehr.

 

Naja habe ja demnächst meinen TFT:) - Freue mich schon auf den Unterschied....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...