Zum Inhalt springen

Der Offizielle Square Enix Premieren Konferenz Thread - Neues!


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

Habe mich natürlich wieder mal schlau gemacht ob es schon Neuigkeiten gibt!

Heute ist die Konferenz bei Square Enix, wo es neues zu FF vs XIII und Agito XIII geben wird. Beim googlen bin ich auf diese Japanische seite gekommen.

 

http://xbox360.tgbus.com/zixun/yenei/201101/20110118154435.shtml

 

Zum glück gibt es ja den Google Übersetzer und habe den Text einmal durch jagen lassen und fogendes kam dabei herraus.

 

Hara Sada 于 去 举办 Jahre Square Enix (简称 folgenden SE) die nächste Sitzung vertagt 经历 Satoru Hazime 发表 Kristall 计划, 18. Januar Schließlich Yu konstant. Shi-Verband 这次 发表 一 开发 部 制作 的 游戏 公布 der SE und, wo und genehmigt Maeno 诺 过 发生 就是 Notwendigkeit von "Final Fantasy V13" und 发售 Sun, 以及 "Final Fantasy A13" 关 消 Phase der Atem.

 

Future Ausschuss Treffpunkt 呢 么 看 haben für 这次 些 什 gefördert:

 

1. "Final Fantasy V13" 以及 "Final Fantasy 13A" und 发售 Sun, Kochen und siedet 扬扬 传 得 还有 "Final Fantasy V13" 究竟 Hiradai Cross Ausschusses nicht erfüllt.

 

. 2 "Final Fantasy"-Titel 衍生 "Final Fantasy: Zero Equation", und zuletzt 爆出 以及 刚刚 Heaven "set" Expressions "zwei" "drei Ausdrücke wie" mögen.

 

3. "Final Fantasy 13-2" 质 的 der Arbeit, 也就 Eternal "Final Fantasy 13", ein Werk des National 计划.

 

4. 一 开发 部 开发 的 神秘 新 作 von Gründen, viele Nachrichten verkündet keine Verantwortung, seinen alten 戏 续 Shi Shou Yu, Shi-Verband 一款 全新 游戏 还将?

 

两 次 召开 halb Japaner Hälfte mit 21 Punkten 19 Punkte 20 Punkte Solstice Solstice Zukunft Treffpunkt 18 Minuten 发表 别 于 EST 计划 Crystal 20-Punktes in der Mitte Solstice Solstice 19 Punkte 18 Punkte 17 Punkte 晚 及 ein halb 为 今 对应 Pekinger Zeit. Tomoe professionelle 电玩 aus 请 密 关注, 资讯 aus erster Hand die Widmung 为 广 们 将 玩家 unsere Erwartungen T. NDA!

 

 

Die Aktuelle Zeit in Japan ist jetzt 18:05 Uhr, das heisst das die erste Show in diesem moment anfängt und um 19:30 Uhr aufhört.

 

In deutscher Zeit heisst das von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr. Die Zweite dann um 20:00 Uhr bis 21:30 (12:00 bis 13:30 Uhr)!

 

Wenn man den text versucht schlüssig zusammen zu basteln könnte es heissen das zuerst was von VS XIII was neues zu sehen gibt und danach von Agito XIII.

Ausserdem kommt was über FFXIII-2 und FF Type-0 wenn man das unter "Final Fantasy: Zero Equation" verstehen kann.

 

Das einzige was wir jetzt noch tun können ist abwarten. =)

 

Wenn einer hier Japanisch im Forum kann, dann würde ich und bestimmt auch andere sich darüber freuen uns auf zu klären.

 

Ich freu mich jetzt schon ^^

 

 

lg DanieL =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes wurde verkündet:

 

 

Final Fantasy Versus XIII bleibt exklusiv Play Station 3 !

Leider noch immer kein Release Datum in sicht !

Ein neue Trailer wurde gezeigt !

Der Trailer wird am 20. Januar im Internet veröffentlicht!

 

 

Final Fantasy XIII-2 wurde enthüllt !

 

Final Fantasy Agito XIII erhällt einen neuen Namen und

zwei Discs =D. Agito heisst nun Final Fantasy Type-Zero !

Warum? --> Das Spiel hätte nur wenig mit der XIII reihe zu tun.

 

 

Dissidia 012: Final Fantasy: Neuer Charakter und Spielbare Demo bestätigt!

http://www.play3.de/2011/01/18/dissidia-012-final-fantasy-neuer-charakter-und-spielbare-demo-bestatigt/

 

 

Mich interessiert sehr der neue Trailer zu FF vs XIII ^^

Bearbeitet von Noctis.Xor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weshalb machst Du jetzt ein eigenes Thema dazu auf? In unseren News stehen diese Dinge doch bereit. Du brauchst schon eine sehr gute Begründung, damit ich dieses Thema nicht schließe.

 

EDIT:

Keine Reaktion -> kein Thema!

- geschlossen -

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...