Zum Inhalt springen

Remote Play


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Nach dem letzten Firmwareupdate gibts ja die Möglichkeit via Remote Play PS1 Spiele, die in die PS3 eingelegt sind, auf der PSP zu spielen. Und das im Prinzip von überall, wo man Internetzugang hat.....

 

was denkt ihr über diese Funktion/Möglichkeit?

 

Ich finde, dass das zwar ne ganz interessante Sache ist und gut demonstriert, was die Sony Entwickler so tolles hinbekommen, aber mal praktisch eigentlich keinen Sinn hat. Wer lässt denn schon die ganze Zeit seine PS3 an und am Internet um PS1 Spiele auf der PSP zocken zu können, für das Geld was die PS3 dabei an Strom verbraucht, kann man sich das Game auch direkt für die PSP holen!? IMHO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Funktion wurde ja mit dem Update 2.01 und 2.10 nochmal überarbeitet um die unkontrollierten Starts der PS3 in den Griff zu bekommen.

 

Allgemein find ich die Funktion super, woanders sein und sich schon mal die neuen Downloads im Store anschauen und herrunterladen und wenn ich zu Hause ankomme ist alles fertig :smileD:

 

Ansonsten ist es bestimmt mal ganz gut wenn man mal ne Weile net zu Hause ist und mal ne Message an Freunde zu schicken etc.

 

Die Funktion wird jetzt zwar nicht hauptsächlich von mir genutzt aber trotzdem gut Sie zu haben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...

Vielleicht geht es nicht über die PS3, aber RemotePlay gibts für den PC. Was soviel bedeutet wie, die PSP nutzt ihr als Kontroller und den PC-Bildschirm als Bildschirm und der ist auch nicht der kleinste, besser als der PSP-Bildschirm. (FULLSCREEN!!!)

 

Falls jemand Interesse daran hat, soll er mir ´ne PN mit "RemotePlay" schicken, dann bekommt er ein Link zu dem Programm.

 

Mfg LittleBigAleks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
kann man die funktion irgendwie umdrehen^^

dass man halt psp spiel zockt, und am fernseher wird es angezeigt, praktisch über die verbindung mit der ps3?

 

Kannst doch das Komponenten AV-Kabel für die PSP nutzen, einfach an den TV anschließen und fertig.

Bearbeitet von RedQueen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...