Jump to content

Wozu ein Forum, wenn...


Recommended Posts

wenn Threads kommentarlos geschlossen werden und wenn man nachfragt mit spitzen Kommentaren auf eine arrogante Art bloß gestellt wird.

 

Beziehe mich auf diesen Thread: http://www.play3.de/forum/multimedia/56660-hdmi-anschl-sse-toshiba.html

 

Eine einfach Frage, welches Model, oder wieso kein Handbuch hätte es auch getan...Der Editbeitrag ist die Krönung...!

 

Sollte man meinen Thread unter "dumme" Fragen einordnen, denke ich könnte man jeden zweiten Thread schließen! Würde gern mal die Meinung von einem außenstehenden hören...! Danke

oezil-k_11345_1.jpg:bana2::bana2::bana2:

Link to post
Share on other sites

Sei mal ehrlich, diese Frage war echt dumm :lol:

Ist ja so ähnlich, wenn man fragen würde wo die Blu-Ray in einer Blu-Ray Packung ist.

Wozu ist ein Handbuch da? Und ein TV ist nicht so groß, das man da lange suchen muss :lol: Außerdem, wie es der Mod Velmont es schon geschrieben hat, hättest du mal das Modell sagen können.

Link to post
Share on other sites

Einer dieser Threads pro Woche ist wohl minimum :rolleyes: , aber jetzt mal im Ernst .

Velmont hatte schon Recht , du hättest auch in das Handbuch sehen können oder ?

Und bei sovielen usern müssen unsere Mods halt mal etwas härter eingreifen .

[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst

Link to post
Share on other sites

Ich würde doch nicht fragen wenn das Handbuch neben mir liegen würde. Ich hab den Fernseher an der Wand hängen und keinen Plan wo die Kiste+Handbuch ist. Und da dachte man, man könne ja hier mal nach fragen. Pustekuchen! Aber ist okay jetzt, mich ärgert nicht das der Thread geschlossen wurde, sondern wie!

oezil-k_11345_1.jpg:bana2::bana2::bana2:

Link to post
Share on other sites

Manchmal finde ich es auch etwas vorschnell diverse Threads zu schliessen,aber manchmal sind die aufkommenden Fragen wiklich so blöde,daß einem wirklich nichts weiter einfällt als ein spitzer Kommentar und der Close Button.

Die Suchfunktion in diesem Forum ist für die Katz,aber viele machen sich kaum die Mühe überhaupt das Forum selbst zu durchforsten und posten einfach in ein Haupt-/Unterforum,wo es gar nicht herein passt.

Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

Die Mods sind sicher nicht die Engel des Forums was Posts usw. angeht aber deine Frage war echt mal sinnlos.

Wenn du sie links, rechts oben und unten nicht findest, dann guck doch mal auf der Rückseite und jetzt komm nicht wieder mit: "Der hängt an der Wand!". Meine Fresse, wenn du nen HDMI Anschluss suchst, dann mach die Glupschen uff.

Link to post
Share on other sites

Das beste ist, dass du noch einen Thread aufmachst, um dich zu beschweren.

Schreib Velmont ne PN. Ich glaub es gibt sogar nen Thread, der sich mit Kritik und Verbesserungen beschäftigt.

Also hättest du auch jetzt, um deine Kritik zu äussern, keinen Thread eröffnen müssen.

Link to post
Share on other sites

Also erst einmal gibt es KEINE dummen Fragen, nur dumme Antworten, z.B.: welche Velmont gegeben hat.

Zweitens kann man die Suchfunktion in die Tonne Kloppen, eventuell sollte der mit Weisheit gesegnete Velmont sich lieber darum kümmern als dumme Antworten zu geben und Threads zu schließen.

Drittens ist das hier ein Forum welches zu "Kommunikativen" zwecken erfunden wurde in welchem man Fragen stellen darf oder einfach nur seine Meinung äußern kann.

Wenn der TE diese spezielle Frage stellt macht er das weil er dachte hier Hilfe zu erfahren. Bei Fragen zu Spielen oder BluRays kommt ja auch nicht jedes mal die Antwort man soll das Handbuch oder Google benutzen.

 

Und zu guter Letzt, damit man mich Verwarnen kann: Arroganz ist nur eine Form die eigene Unfähigkeit zu überspielen H. Velmont und Deine Antwort war Arrogant.

Herr Mod, schon mal daran gedacht das dieses Forum und die Seite (welche wirklich gut ist ) steht und Fällt mit den Usern welche hier Teilweise wirklich mies behandelt werden?

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...