Zum Inhalt springen

LBP Verschiebung unnötig?


KnifeYouDown

LBP Verschiebung übertrieben oder nicht?  

42 Benutzer abgestimmt

  1. 1. LBP Verschiebung übertrieben oder nicht?

    • Übertrieben
      29
    • Verständlich
      13


Empfohlene Beiträge

wir haben alle gesehen an den reaktionen bei den mohamed-karikaturen waren, dass muslime nicht ganz einfach sind, wenn es um die religion geht. also warum mit offenen augen gegen die wand laufen?

 

für uns ist es nur ein spiel, aber für muslime ist es eine verunklimpfung ihrer gesamten religion und kultur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wir haben alle gesehen an den reaktionen bei den mohamed-karikaturen waren, dass muslime nicht ganz einfach sind, wenn es um die religion geht. also warum mit offenen augen gegen die wand laufen?

 

Es gibt da einen Unterschied zwischen "Gläubig" und "Fanatisch"

 

Hätten sie doch einfach den Papst in Rosa Schlüpfer gezeichnet.........

(Wir hätten darüber gelacht)

 

 

btw: (Ich als Atheist hätte da kein Problem mit gehabt :ok:)

 

für uns ist es nur ein spiel, aber für muslime ist es eine verunklimpfung ihrer gesamten religion und kultur.
Man kann auch ÜBERTREIBEN! (soviel zum Thema Fanatisch)

Ich weiß jetzt nicht, was genau diese Textzeilen aussagen, aber seit wann ist es verboten (als nicht Muslime) aus dem Koran zu zitieren?

 

Und noch etwas: Dieses Scheinheilige getue (egal welche Religion) geht mir gehörig auf den SACK!

 

PS: Ich habe kenny´s Beitrag zitiert, weil er den Nagel auf den Kopf getroffen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch ein religions kritiker ... und sehe es genauso.

nur der aufwand ein spiel zuändern ist geringer, als der aufwand. fanatische religiöse zu überzeugen dass es nur spaß ist.

 

wenn man sich einfach auch die verhältnisse anschaut, in denen der fanatismus entsteht ... da war europa vor vielen 100 jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnts verstehen wenns wahr wäre, aber das hat sicher einen ganz andren grund, und die entschuldigung mit dem koran Zeugs ist nur gewählt worden weil sie glaubwürdig erscheint.

 

Wann kommt das Spiel den jetzt wirklich raus? bis zum 7.11 dauerts doch noch mehr als eine Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnts verstehen wenns wahr wäre, aber das hat sicher einen ganz andren grund, und die entschuldigung mit dem koran Zeugs ist nur gewählt worden weil sie glaubwürdig erscheint.

 

Wann kommt das Spiel den jetzt wirklich raus? bis zum 7.11 dauerts doch noch mehr als eine Woche?

Ach ja? Was soll denn dann der Grund sein? Weil fertig haben sie das Spiel ja schon, was man daran sieht, dass es einige schon haben.

 

Und ja, es kommt erst am 7. November raus. Also Morgen in 2 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja? Was soll denn dann der Grund sein? Weil fertig haben sie das Spiel ja schon, was man daran sieht, dass es einige schon haben.

 

Und ja, es kommt erst am 7. November raus. Also Morgen in 2 Wochen.

Ich hab keine Ahnung, ist ja nur meine Meinung. Außerdem, wenn es sowieso schon Leute haben wieso sollte es ihnen dann noch wichtig sein das ganze zu verändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung, ist ja nur meine Meinung. Außerdem, wenn es sowieso schon Leute haben wieso sollte es ihnen dann noch wichtig sein das ganze zu verändern...

 

Naja, anscheinend nicht ^^.

 

Ich frag mich grad nur wer dümmer ist ^^ - die Spieleentwickler, weil sie nicht darauf geachtet haben, dass gerade sowas nicht darankommt, oder die Leute, die sich durch so eine Passage provoziert fühlen :unschuldig: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...