Zum Inhalt springen

LBP Verschiebung unnötig?


KnifeYouDown

LBP Verschiebung übertrieben oder nicht?  

42 Benutzer abgestimmt

  1. 1. LBP Verschiebung übertrieben oder nicht?

    • Übertrieben
      29
    • Verständlich
      13


Empfohlene Beiträge

Wie ihr ja wisst wurde Litte Big Planet wegen ein paar Textzeilen im Soundtrack verschoben.

Naja was haltet ihr davon

- Übertriebene Sorge

oder

- Gerechtfertigt

 

Also ich fidne es ein bisschen übertrieben da es ja keine eindeutige Stelle ist sondern sie anderes interpretiert werden kann.

 

Durch solche Kleinigkeiten werden nur die Gamer verärgert:explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich finde das auch übertrieben, dass man wegen so ein paar zeilen

den ganzen Releasetermin verschieben muss.

 

Hatte mich schon total gefreut nächste Woche Mittwoch das Game

zu krallen und muss dann feststellen, dass ich noch eine Woche warten muss.

 

Die meisten Gamer achten doch sowieso nicht auf die texte, weil die alle mit dem Gameplay beschäftigt sind und sich mit dem kleinen Sackboy bzw. Sackgirl amüsieren.:ok:

 

Aber naja was geschehen is, is geschehen.

 

Noch eine Woche warten und dann kann endlich gezoggt werden :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ists trotz Verschiebung gestern im Briefkasten gelandet, gamesonly hats echt drauf :ok:

Das Spiel is echt der Hammer, wirklich mal erfrischend anders!

Nur leider sind noch keine Server online, man kann also im Moment eh 'nur' den offline-Teil genießen.

 

Und die Verschiebung ist natürlich sinnfrei, nur leider wird sich Sony das wohl nich aussuchen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mal ehrlich sein darf, dann glaub ich nicht das es nur wegen diesem Lied oder den zwei Textzeilen um eine Woche verschoben worden ist, sondern das da etwas anderes ist, was auch noch eine Verzögerung in Anspruch genommen hat..!

 

Aber ist ja auch egal, solange es dann nächste Woche endlich in meinen Händen liegt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es auch unnötig ... nichts gegen den ihren Glauben, aber wenn man toleranz selbst erwartet sollte man es selber sein .. und das sind die nicht, hätte man aus der Bibel zitiert hätts keinen interessiert ... aber bevor die ihre frauen mit dem bombengürtel unterm schleier auf uns los lassen kann man ruhig noch ne woche warten ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja keiner möchte das es wieder Streit mit dem Osten gibt wegen so ein paar Kleinigkeiten.

Wenn wir was aus dem Koran zitieren sind wir alle böse jungs aber wenn die was aus der bibel zitieren ist es allen egal:think:

Naja hatte die Beta und mich regt es schon ein bisschen auf weil das Spiel ist echt nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...