Zum Inhalt springen

LBP Verschiebung unnötig?


KnifeYouDown

LBP Verschiebung übertrieben oder nicht?  

42 Benutzer abgestimmt

  1. 1. LBP Verschiebung übertrieben oder nicht?

    • Übertrieben
      29
    • Verständlich
      13


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn die nicht so ein Theeater machen würden müsste man auch nicht auf so Sachen achten! aber jetzt sag ich nichts mehr zu dem Thema,reg mich sonst noch auf!

 

Darfst dich ruhig aufregen, ich versteh das schon ^^. Ich finds auch total idiotisch :zwinker:

 

Die Leute die sich davon angegriffen fühlen haben auch nit mehr alle Latten am Zaun >.< , aber was will man machen :nixweiss: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des liegt ned daran das wir uns beleidigt füheln wen ihr zeilen benützt sondern daran das des ein lied isch und unserer meinung nach sind dies die wörter gottes und die solte man mit respekt behandeln und des geht nicht bei einem lied verstehsch mich???

 

ja keiner möchte das es wieder Streit mit dem Osten gibt wegen so ein paar Kleinigkeiten.

Wenn wir was aus dem Koran zitieren sind wir alle böse jungs aber wenn die was aus der bibel zitieren ist es allen egal:think:

Naja hatte die Beta und mich regt es schon ein bisschen auf weil das Spiel ist echt nett

 

 

 

des liegt ned daran das wir uns beleidigt füheln wen ihr zeilen benützt sondern daran das des ein lied isch und unserer meinung nach sind dies die wörter gottes und die solte man mit respekt behandeln und des geht nicht bei einem lied verstehsch mich???

deshalb meine ich das dies gerechtfährtig ist und ausserdem würden sich des game dan fast keine moslems kaufen ( ich auch ned )

 

(hab ausvershen des 2 mal gepostet)

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnötig!!.......patchen und gut ist!Hab mein LBP heute bekommen,und frag mich was so schlimm sein soll??...... :think:..............haha ihr Fanatiker, ich habs uncut!

Und gepatch wurde meine Version auch noch nicht(kein 1.01 und kein 1.02) :tongue2:

 

des liegt ned daran das wir uns beleidigt füheln wen ihr zeilen benützt sondern daran das des ein lied isch und unserer meinung nach sind dies die wörter gottes und die solte man mit respekt behandeln und des geht nicht bei einem lied verstehsch mich???

 

Respekt?........und was ist mit unseren Kirchen die ihr nieder Brennt?und denn ganzen aufrufen alle Ungläubigen zu töten?(Ich weiss so sind nicht alle Moslems.Aber mal ehrlich hab ihr nichts besseres zu tun alls euch über Zeichnungen und Lieder aufzuregen?

Wir Leben in einem freien Land!........ich hör hier mal auf sonst werd ich noch ausfallend...............

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte hör auf, denn ich kann mir gut vorstellen wie das hier sonst ausgehen wird.

 

 

Sich über eine Religion aufzuregen wegen eines Spiels geht schon ins Premitive. Von daher ist es für mich nicht unnötig sondern eher verständlich.

 

Nein!das kannste nicht.......und aufgehört hab ich schon!!

:schmoll:

 

Sich über eine Religion aufzuregen wegen eines Spiels geht schon ins Premitive.

 

Nur mal allgeim!Mir geht noch wegen ganz anderer Sachen deren Religion auf den Zeiger!

Als hör auf mir sowas dummes zu unterstellen!

Soll doch jeder an das Glauben was er für richtig hält,hauptsache friedlich!

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so will jz deswegen keinen neuen thread eröffnen:

wie bei vielen bzw enmeisten so ist, update die ps3 lbp nicht auf 1.01 oder 1.02 und deswegen kann man auch niccht online zocken...hat irgend jemand vl eine idee ob das wegen der us version ist oder warum sich das update nicht selbst runterläd beim start?! :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...