Jump to content

V GT5 OVP,AC:B OVP und LBP2 CE OVP


XxPinguxX
 Share

Recommended Posts

Hey leute!

 

Verkaufe hier wie im Titel schon gesagt GT5 OVP USK 0 und AC:B OVP USK 16 für jeweils 40€ inkl. versand und Little Big Planet Steelbook CE OVP USK 6 für 50€.

 

Bei interesse einfach melden.

 

Spam oder dumme kommentare wie (Hier gibts das aber billiger) werden direkt gemeldet und nicht beantwortet.

Edited by XxPinguxX
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Ja, ist bei mir auch so. Ist aber egal, denn, wie du schon sagst, das Spiel selbst läuft rund.
    • Ich glaube du verstehst mich da komplett falsch. Ich bin im Gegenteil ein sehr geduldiger Mensch, weshalb ich ja schon sehr frühzeitig Informationen zu einem Spiel haben will und dieses bei seiner Entwicklung begleiten. Der genaue Releasetermin ist für mich da eher sekundär und ein grober Zeitrahmen vollkommen ausreichend. Als Spielenerd und PS-Fan gehört es für mich einfach dazu, zu den großen 1st Party-Titel einen coolen Reveal, Gameplay, Interviews von den Entwicklern, Making of Videos und Vorberichte in den Medien mitzubekommen. War doch in den Spielemagazinen von früher auch so, dass mindestens die Hälfte des Heftes voll mit Vor- und Anspielberichten war, wo die Redakteure zu den Studios geflogen sind. Heute gibt es natürlich auch viele andere Möglichkeiten. Zu Returnal gab es noch regelmässige Making-Of Videos und zu früheren Exklusivkrachern, wie Uncharted oder TLOU2 auch öfters neue Trailer und Berichte. Die letzten beiden PS-Generationen waren eigentliche eine ständige Vorfreude auf das nächste Exklusivgame. Jetzt habe ich HFW durch und weiss nicht mal auf was ich mich in den nächsten 12 Monaten freuen soll. Bei GOW bin ich wegen des Trailers und des Director-Wechsels sehr skeptisch, PSVR2 wäre cool, aber wir haben nicht mal einen groben Release-Zeitraum und sonst wissen wir auch nicht, was wir nächstes Jahr an 1st Party auf der PS5 spielen werden. Mir war die Playstation und Gaming allgemein schon lange nicht mehr so egal wie jetzt, weil sie es kaum schaffen, mich emotional mitzunehmen. Habe eher das Gefühl, dass wir Core-Gamer Sony plötzlich komplett egal sind. Siehe oben. Für mich ist das einfach kein cooles Gamingjahr, wenn ich 8 Monate im Dunkeln sitze und mich dann erst 3 Wochen vor Release auf ein Game freuen kann. Da habe ich einfach anderen Vorstellungen.
×
×
  • Create New...