Jump to content
Hossa

Verschenke GT5 Autos

Recommended Posts

Und so geht meine Geschenkaktion in die 3. und letzte Runde!

Endlich werd ich das enttäuschendste Spiel 2010 los!

Ich schenke 5 von euch wiedereinmal eines meiner Autos.

Mit dem usb-speicherdatentrick ist das ja immerhin auch kein großes Ding...

 

U.a. hätte ich folgende Highlights im Angebot:

 

Formula GT, Murcielago LP670 SV, Lambo Gallardo LP, Lambo Countach/ Countach Anniversary, MINOLTA Toyota, Toyota 7 Race Car '70, Bugatti Veyron, Ferrari 430 Scuderia, Audi R8 5.2, Ford Focus RS Rally Car, Dodge Viper SRT10 ACR, ZONDA R, Ford GT LM Race Car, BMW M3 GTR, ...

+ alle gewonnenen-wagen aus A-Spec und ca. 50% aus B-Spec

(und: nein, den red bull X1 hab ich nicht, dafür ist mir das spiel zu bescheuert, als dass ich noch mehr zeit damit verschwende; GT4 hat für mich wesentlich mehr zu bieten)

 

Noch was: jedes Auto ist unendlich verfügbar! Ihr könnt euch auch alle das gleiche Auto wünschen! (Stichwort: USB-speicherdaten!).

Also wenn der erste sich nen formula gt wünscht, könnt ihr euch den auch wünschen und braucht nicht denken "Oh, mist! der is ja jetz weg!?"

 

Was ihr machen müsst? Es gelten die gleichen Regeln wie letztes Mal:

 

1) Einfach einen Kommentar in diesem thread hinterlassen in dem euer wunschauto und eure psn-ID steht.

- z.B. "Ich hätt gern den minolta, ID: hossa182"

 

2) und damit alle ne "chance" haben:

- es zählen die ersten 5 die ab 20:00 Uhr den Wunsch hinterlassen (19:59 ist zu früh!)

 

3) Jeder gewinnt max. 1 Auto

 

4) es zählt die uhr im play3 forum; die über eurem avatar bei mir wäre das "Heute, 18:37" (und nicht eure küchenuhr:zwinker:)

 

Ich fasse die Gewinner nach der Aktion gleich zusammen und sende den Gewinnern noch heute eine Freundschaftsanfrage via PS3. Ab morgen bekommt ihr dann das gewünschte Auto gesandt. Der erste morgen, der zweite übermorgen usw.

 

Falls ihr an der Reihe seid und das Auto an dem Tag nicht bekommen habt, nicht gleich verzweifeln: da hab ich eben mal keine Zeit. Aber so pi mal Daumen müsste das letzte Auto dann Sonntag, spät. Montag meine Garage verlassen haben.

 

Bei meinen letzten Aktionen hat das alles prima geklappt und es gab keine Beschwerden. Heute also eure letzte Chance (über mich) an ein tolles Auto aus dem erschreckend schlechten game GT5 zu kommen.

 

Viel Spaß und viel Glück (und schnelle Finger)

Edited by Hossa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit.Habs überlesen ^^ :D :D

Edited by Unikat

tonyjaain.png

Meine Signatur

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte gern den Formula GT! PSN-ID: BrandnerKaspar

 

Edit.: Yuhuu.. nen neuen Wagen :D

Edited by BomcHickawaHwaa

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsurani

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätt gern den Formula GT und falls möglich noch Murcielago LP670 SV

+ alle gewonnenen-wagen aus A-Spec und ca. 50% aus B-Spec

 

Meine Psn id : tonyjaain oder siehe signatur unten xD

 

Edit.Yeah müsste einen bekommen :D

Edited by Unikat

tonyjaain.png

Meine Signatur

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde gerne den Formula GT haben:D

 

Meine ID ist :samjel


npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde dann diesmal den Ford GT LM Race Car nehmen, PSNID müssteste noch haben aber: Luke_2_3

 

Och Mist -.- Dumme Forumuhr geht falsch ^^


"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow welch geile Aktion von dir :good:

Ich hätte gerne den MINOLTA Toyota. ID: ist SLrene :)

 

 

Alle reden hier vom FORMULA GT, macht der den so viel spass? Hab den leider noch nicht gesehen.

Vielleicht könnte ich den ja auch bekommen :)

Edited by roccat/rene

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...