Zum Inhalt springen

Resistance 2 Video


KnifeYouDown

Empfohlene Beiträge

Für viele dürfte das neue Video von der Resitance 2 Beta sehr interessant sein, vor allem weil sehr viele auf dieses Spiel warten.

Es zeigt 14 Minuten aus dem Multiplayer-Part des Spieles.

Das Spiel scheint aber an Titel wie CoD4 grafisch nicht heran zu kommen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resistance ist eins meiner lieblings Ps3 Games, macht einfach fun und immer wieder gut zu spielen wenn Sonntags mal nichts loß ist. :kaffee: Werde mir teil natürlich auch hollen. Will ja wissen wie es mit Hale weitergeht ^^

 

Ja, ich bin auch gespannt. Anscheinend soll er ja absemmeln, aber das wär zu einfach. Hoffe die Story hat einige geile Wendungen und Spannende Momente zu bieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...