Jump to content
Play3.de
KnifeYouDown

Resistance 2 Video

Recommended Posts

Für viele dürfte das neue Video von der Resitance 2 Beta sehr interessant sein, vor allem weil sehr viele auf dieses Spiel warten.

Es zeigt 14 Minuten aus dem Multiplayer-Part des Spieles.

Das Spiel scheint aber an Titel wie CoD4 grafisch nicht heran zu kommen.

KnifeYouDown.png

Meine Games: GTA IV, Little Big Planet, CoD 4, Call of Duty 5, Killzone 2, Rainbow Six: Vegas 2, UFC, Uncharted 2, Operation Flashpoint 2

Wanted: Modern Warfare 2

Die Grafik ist bei Resistance auch nicht wirklich wichtig. Im ersten Teil war sie auch nicht wirklich bombig, aber trotzdem war das Spiel der Oberhammer! Wird schon geil sein das Game, da bin ich mir sicher ^^

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Ich mochte den ersten Teil nicht wirklich aber habe ihn auch nie richtig gespielt.

Da bleibe ich leiber bei einigermaßen realistischen Ego-Shootern à la CoD4.

Mir liegt dieses Außerirdische auch nicht wirklich

KnifeYouDown.png

Meine Games: GTA IV, Little Big Planet, CoD 4, Call of Duty 5, Killzone 2, Rainbow Six: Vegas 2, UFC, Uncharted 2, Operation Flashpoint 2

Naja, ist ja immer Geschmackssache, aber du hast da echt was verpasst! Fand die Story und Athmosphäre stärker noch als bei CoD!

Also ich fande die Atmospähre bei CoD echt der Hammer und die Story war auch nicht von schlechten Eltern.

Naja vielleicht werde ich mir das Spiel mal in der Videothek nebenan ausleihen um mal zu schauen.

KnifeYouDown.png

Resistance ist eins meiner lieblings Ps3 Games, macht einfach fun und immer wieder gut zu spielen wenn Sonntags mal nichts loß ist. :kaffee: Werde mir teil natürlich auch hollen. Will ja wissen wie es mit Hale weitergeht ^^

Meine Games: Far Cry 2, GTA IV, Assassins Creed, CoD 4, Battlefield: Bad Company, Dead Space, Motorstorm, Resistance, TES IV, The Club, Time Shift, Turok, B-Paradise

Coming Soon: Fallout 3

Resistance ist eins meiner lieblings Ps3 Games, macht einfach fun und immer wieder gut zu spielen wenn Sonntags mal nichts loß ist. :kaffee: Werde mir teil natürlich auch hollen. Will ja wissen wie es mit Hale weitergeht ^^

Ja, ich bin auch gespannt. Anscheinend soll er ja absemmeln, aber das wär zu einfach. Hoffe die Story hat einige geile Wendungen und Spannende Momente zu bieten!

Naja, wenn ich kuke wie er im Video vom Levithian hin und her geschmissen wird und unbeschadet überlebt, dann kann mans sich schon vorstellen :)