Jump to content

THQ: "Jetzt neue Hardware zu veröffentlichen wäre schrecklich"


News
 Share

Recommended Posts

“Ich sehe immer coolere Sachen, bessere Sachen. Es dreht sich so viel um die Software-Entwicklung und die Arbeit mit dieser Technologie. Ich schaue auf Spiele und denke mir: Wow, wie haben sie solch großartige Charaktere geschaffen?”

 

 

Leider scheinbar nicht THQ...sonst würde ich jetzt nicht seit...monaten ? Jahren ? erstmal wieder was von euch hören :haha:

Link to comment
Share on other sites

Ach THQ gibt grade zu jedem Thema ihren Senf dazu. Die haben es bei mir eh verkackt mit ihren Halbfertigen Spielen. Das sin die DLC Vorreiter hoch zehn. Am besten nur noch Core Games auf den Markt schmeissen und den Rest via Download nachreichen denen glaub ich kein Wort mehr!

Made by LordFiren

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...