Zum Inhalt springen

DCUO: Video Thread


Colt Fireball

Empfohlene Beiträge

Ich denke ein Video-Thread zu DCUO kann nicht schaden. Vielleicht um gerade Leuten mit Interesse das Spiel ein wenig näher zu bringen. Egal ob neue Trailer oder coole Gameplay-Videos. Besser in einem separaten Thread als im Hauptthread, wo diese Dinge schnell untergehen.

 

Ich mache mal den Anfang und habe gestern drei HD Gameplay-Videos (einfach auf 720p hochstellen) aufgenommen. Zwei davon sind auch von meinem Podcast Partner und mir vertont worden. Leider ist dieser etwas leise. Das fiel leider erst nach dem Upload auf.

 




 

Videowünsche für interessierte Spieler nehme ich gerne an, da ich in den nächsten Tagen noch massig Gameplay-Szenen mitschneiden wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...