Jump to content

Recommended Posts

• Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
achja schaffe den endgegener nicht ohne zu sterben, gibt es da jemand der es mit mir machne würde :):ka:

Komplett ohne sterben wird schwer aber wir können versuchen.

Kann erst am WE aber kannst mich heut schon adden !!

• 1 month later...
  • 3 months later...
  • 3 months later...
Posted

ich erstelle zur zeit mein erstes Level im kreativmodus. ich bin fast fertig. mir fehlt nur noch folgendes einzustellen.

wie stelle ich ein, dass der Spieler nach dem ersten Sterben an die Punktetafel gelangt und das Level vorbei ist?

bei mir komme ich immer an den Anfang nach dem Scheitern ^^

Posted
ich erstelle zur zeit mein erstes Level im kreativmodus. ich bin fast fertig. mir fehlt nur noch folgendes einzustellen.

wie stelle ich ein, dass der Spieler nach dem ersten Sterben an die Punktetafel gelangt und das Level vorbei ist?

bei mir komme ich immer an den Anfang nach dem Scheitern ^^

die einfachste art ist das du eine vorrichtung baust die nach dem eintreten ins level das starttor zur punktetafel bringt .

Posted (edited)
die einfachste art ist das du eine vorrichtung baust die nach dem eintreten ins level das starttor zur punktetafel bringt .

danke für die Idee.

das klappt bei mir jetzt nicht :D aber werde es bei den nächsten so machen.

wer möchte kann mein Level besuchen.

der Name ist: Jump With Sack

bitte nicht zu kritisch sein :D mein erstes Level ;)

Edited by Drake93
Posted

Hat wer Lust mit mir ein paar Trophäen zu machen? Mir fehlen nicht mehr viele. Nur noch: 25-facher zufall; 25 Online-Versus Siege; Du weißt , dass du spielen willst; 160 hui oder pfui! ; 50 verschiedene Spieler; 24 Stunden-Schöpfer!( Den brauchen wir nicht unbedingt zusammen machen)

Wer Lust hat kann ja eine oder mehrere mit mir machen! :) Suche besonders Leute für Versus-Mode Siege! :)

• Foozer unpinned this topic