Zum Inhalt springen

Seit ihr mit DC Universe zufrieden?


-Light-

Seid ihr mit DC Universe zufrieden?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid ihr mit DC Universe zufrieden?

    • Ja es ist Super!
      35
    • Für das erste Ps3 Mmorpg ist es nicht schlecht aber auch nicht Super!
      20
    • Ich bin entäuscht!
      1
    • Das Spiel ist ein reinfall und hat nichtmal ein Punkt verdient!!
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich nun Lvl 25 erreicht habe muss ich sagen, dass es mich immer noch sehr motiviert, ABER ein Patch ist dringend noetig, ansonsten werde ich wohl doch erst mal so lange aussetzen, bis folgende (IMHO extrem nervige) Dinge gefixt sind.

 

- Voicechat (mal gehts, mal gehts nicht ... nervige Testerei!)

 

- Freezes (Oh man ... in einigen Ortsabschnitten bin ich schon 4 Mal hintereinander abgeschmiert ... EXTREM nervig!)

 

- Soundbugs (Es kann nicht angehen, dass man einige Missionen sogar zum groessten Teil komplett ohne Ton zocken muss ... von den sich ueberlagernden oder 'brummenden' Soundsamples mal ganz abgesehen)

 

- Lags (man saust in einen Abschnitt und bevor noch die Gegner erscheinen, hat man erst mal einen Grossteil seiner Energie verloren, da diese im Sekundentag abgesogen, aber die Schurken einfach noch angezeigt werden ... GNARF!)

 

Sony, seht zu dass Ihr den Kram umgehend fixt, andernfalls werden Euch nach Ablauf des kostenlosen Spielmonats sicher die Zocker scharenweise weglaufen.

Es waere IHMO sehr sehr schade wenn dadurch ein im Prinzip geiles MMORPG in kurzer Zeit unter starkem Spielermangel leiden wuerde und so den Bach runter gehen sollte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Voicechat (mal gehts, mal gehts nicht ... nervige Testerei!)

 

- Freezes (Oh man ... in einigen Ortsabschnitten bin ich schon 4 Mal hintereinander abgeschmiert ... EXTREM nervig!)

 

- Soundbugs (Es kann nicht angehen, dass man einige Missionen sogar zum groessten Teil komplett ohne Ton zocken muss ... von den sich ueberlagernden oder 'brummenden' Soundsamples mal ganz abgesehen)

 

- Lags (man saust in einen Abschnitt und bevor noch die Gegner erscheinen, hat man erst mal einen Grossteil seiner Energie verloren, da diese im Sekundentag abgesogen, aber die Schurken einfach noch angezeigt werden ... GNARF!)

 

Ja kann ich alles so bestätigen. Alles schon gehabt und bis auf den Voicechat der auf dem Absolute Power Server eigentlich immer einwandfrei funktioniert hat sich auch leider nichts gebessert. Vor allem die Freezes stören mich extrem. Ansonsten geniales Game aber in den aufgeführten Punkten ist dringend Handlungsbedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute falls dies hier der falsche bereich ist dann schonmal ein dickes SORRY ;)

hab mal ne frag und zwar bin ich die ganze zeit mit dem gedanke am spielen mit DCUO zu zulegen und wollte wissen ob es sich lohnt.

Den einzigen vergleich den ich nehmen könnte wäre World Of Warcraft das habe ich 4jahre lang gespielt (aber schnauze voll von ) und für die neueren mmorpgs fürn pc habe ich keinen lust mir einen neuen high-end rechner zu kaufen.

Also die Beta von DCUO habe ich angespielt und hat mir vom gameplay usw gefallen bis auf das es halb englisch war zum teil, nun habe ich eine andere frage bzw fragen . ^^

1. machen die sogenannten Instanzen spass, und machen heiler und tank sinn (liebe tank sein)*g*

2.ist das endgame spanned bzw nicht langweilig auf dauer, kann man durch items farmen noch den char pushen ?

3.Und sehr wichtig , ist die gefahr von der armee der Klonkrieger ?? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute sperrt eure Accounts, was auch immer.

 

Viele beschwerden sich das, dass Abo automatisch verlängert wird sobald man Geld auf PSN hat, Stimmt.

 

Da zu kommt noch das wenn man seine KK Daten mal eingegeben hat, es auch von der KK gebucht wird.

 

Somit ist es unmöglich das 3 Monat Abo zu nehmen, es wird immer um ein Monat verlängert.

 

Mein Abo läuft bis 20.2 und man kann diesen "automatischen Betrug" auch über Kontoverwaltung ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute sperrt eure Accounts, was auch immer.

 

Viele beschwerden sich das, dass Abo automatisch verlängert wird sobald man Geld auf PSN hat, Stimmt.

 

Da zu kommt noch das wenn man seine KK Daten mal eingegeben hat, es auch von der KK gebucht wird.

 

Somit ist es unmöglich das 3 Monat Abo zu nehmen, es wird immer um ein Monat verlängert.

 

Mein Abo läuft bis 20.2 und man kann diesen "automatischen Betrug" auch über Kontoverwaltung ausschalten.

 

hab ich auch schon gehört, aber man kann doch irgendwie einstellen, dass es um 3 monate verlängert, nicht um einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit ist es unmöglich das 3 Monat Abo zu nehmen, es wird immer um ein Monat verlängert.
Du brauchst doch nur ins PSN gehen und dann das 3-Monatsabo kaufen. So haste 3 Monate Ruhe bevor es sich verlängert oder irre ich mich da?

 

@Topic:

Bin jetzt lvl 11 mit meinem Tank. Bisweilen macht es schon Spaß. Die Respawns gehen einem teilweise auf den Keks. Auch ist auf den Servern etwas wenig auf Schurkenseite los. Einige Bugs nerven schon und auch das Menü ist etwas zu langsam, was wohl dem kleinen Speicher geschuldet ist, den die PS3 verbaut hat. Dennoch macht es wirklich Spaß, da man schon auch etwas Skill mitbringen muss, da man seine Angriffe schon actionlastig durch Tastenkombos beibringen muss. Das macht das Genre wirklich interessant. Ob das Game jedoch eine längerfristige Investition lohnt, kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich beurteilen.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst doch nur ins PSN gehen und dann das 3-Monatsabo kaufen. So haste 3 Monate Ruhe bevor es sich verlängert oder irre ich mich da?

 

Solange man ein aktives Abo hat, Test Monat also

kann man nur um ein weiteres Monat verlängern.

Das 3 Montate Abo taucht garnicht in der Liste auf.

 

ok genug OT von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst das ja auch nicht im Spiel kaufen, sondern im PSN-Store unter Sonderangeboten. Nach dem Kauf, werden Dir die 3 Monate für Deinen Account gutgeschrieben. Dazu muss man DC Universe nicht aktiviert haben oder spielen. Hat bei mir wunderbar geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...