Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation 3: Mit Seriennummern gegen Raubkopien?

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

wie blöd sind die denn alle???

ne seriennr. und was ist dann mit videothek?

und psn games gibt es schon auf gewissen seiten und das haben schon mehr als 5 leute drauf!

sony ihr seit lächerlich, ich hoffe das ist nur ein gerücht.

Ist doch eine Akzeptable lösung.

Mir fiele noch ein alle Games nur starten zu lassen wenn die Konsole online ist und dort dieser check mit der seriennummer durchgeführt wird. Dann haben wir iwann zustände wie aufem PC ^.^

wie blöd sind die denn alle???

ne seriennr. und was ist dann mit videothek?

und psn games gibt es schon auf gewissen seiten und das haben schon mehr als 5 leute drauf!

sony ihr seit lächerlich, ich hoffe das ist nur ein gerücht.

Was wirst Du denn hier so ausfallend? Mich würde diese Regelung nicht tangieren. Dich etwa?

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ich kaufe meine Games und verkaufe sie nicht weiter. Wenn überhaupt leihe ich sie zwei Freunden aus, wären immer noch 2 Kopien frei. Immerhin kann ich verstehen, dass SCE solche Überlegungen anregt. Bedanken könnt Ihr Euch bei Geohot und bei fail0verflow. :)

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Was wirst Du denn hier so ausfallend? Mich würde diese Regelung nicht tangieren. Dich etwa?

ganz einfach, sie machen die seriennr. rein.

jetzt müssen die normalen zocker leiden weil sie sich keine games mehr ausleihen können und gbrauchte kaufen oder verkaufen können.

und die hacker, hacken wieder das game und man kann es wieder normal ladenund zocken!

merkste was?

das hat ja bei den psn games auch nicht geklappt

Braindead%2000.png

Ich kaufe meine Games und verkaufe sie nicht weiter. Wenn überhaupt leihe ich sie zwei Freunden aus, wären immer noch 2 Kopien frei. Immerhin kann ich verstehen, dass SCE solche Überlegungen anregt. Bedanken könnt Ihr Euch bei Geohot und bei fail0verflow. :)

Ich kaufe auch meine Spiele nur bin ich kein Sammler und bin froh sie nach erfolgreichen Durchspielens wieder verkaufen zu können