Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation 3: Mit Seriennummern gegen Raubkopien?

News
 Share

Recommended Posts

Mal abwarten, ob sich das Gerücht bestätigt.

Wenn ja, dann werde ich es mir aber 2 mal überlegen, überhaupt noch PS3 Spiele zu kaufen (bzw. mich nur noch auf die 2-3 Must have Titel beschränke) oder ob ich die Konsole nur noch zum Blu-Ray schauen benutze.

• Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also wenn Sony das macht überlege ich mir die PS3 zu verkaufen und ne XBox zu holen. sehe doch nicht ein mir ständig neue Spiele zu kaufen. Leihe mir hin und wieder welche aus oder kaufe sie gebraucht was ja dann so nicht mehr funktioniert.:ohjeh:

Sony verkommt immer mehr zu einem Kunden unfreundlichen Unternehmen, wenn die das wirlich so durchsetzen bin ich die längste Zeit denen ihr Kunde gewesen:schmoll:

42989.png?1579883473

Guest Hero4Free
Auf 5 Systemen? Na dann Videothek mach's mal gut;-(

Und bei gebrauchten Spielen wird es sicher auch sehr lustig werden falls es stimmen würde;-(

Und? Auf den Cover steht doch eh "nicht für die Vermietung bestimmt!"^^

Misthaufen Nr.1

Der ehrliche Spieler leidet.

Vorerst mal von mir...

Toller post...dann verkauf doch deine PS3, dann bist du deine Sorgen los!

vll. kommt ja noch die Dreamcast 2... :haha:

wie jetzt alle Sony die Schuld geben. Und dann wieder jammern weil keiner was unternimmt.

Wenn Sony nichts unternimmt, dann ist die PS3 auf den Weg eine Dreamcast2 zu werden. Denn damals kam die BootCD auf den Markt un auf einmal wurden so gut wie keine Spiele mehr verkauft.

wie blöd sind die denn alle???

ne seriennr. und was ist dann mit videothek?

und psn games gibt es schon auf gewissen seiten und das haben schon mehr als 5 leute drauf!

sony ihr seit lächerlich, ich hoffe das ist nur ein gerücht.

:lol: Sony ist lächerlich :think: Und was ist dein post, doch nicht etwa ein geistiger Erguss...?

Sehr gut :ok:

Also wenn Sony das macht überlege ich mir die PS3 zu verkaufen und ne XBox zu holen. sehe doch nicht ein mir ständig neue Spiele zu kaufen. Leihe mir hin und wieder welche aus oder kaufe sie gebraucht was ja dann so nicht mehr funktioniert.:ohjeh:

Sony verkommt immer mehr zu einem Kunden unfreundlichen Unternehmen, wenn die das wirlich so durchsetzen bin ich die längste Zeit denen ihr Kunde gewesen:schmoll:

Dann verkauf sie doch!Meinst Du Sony lässt sich mit Schmollreaktionen wie im Kindergarten von notwendigen Schritten abbringen?

Viel Spaß noch mit dem opulenten Spielangebot auf der Box.

Toller post...dann verkauf doch deine PS3, dann bist du deine Sorgen los!

Bloß nicht, ohne bin ich ja noch schlechter dran.

Übrigens, ich hab das in einem späteren Beitrag nochmal etwas hübscher ausformuliert. Misthaufen Nr.1 bezieht sich auf ein anderer Post in einem anderen Thread von mir, wo ich genau solche Aktionen prognostiziert habe. Der Leidtragende wird der ehrliche Spieler sein; Meine Befürchtung ist nur, dass Sony mit jeder weiteren Gegenmaßnahme mehr ehrliche Spieler geradezu zu illegalen Methoden aufrufen werden und sich dadurch immer tiefer reinreiten.

Vorerst mal von mir...

das ist gut, jetzt nutzt sony auch noch die hack saceh um gegen den gebrauchtmarkt vorzugehen? zu viele akte x geschaut? oder sind die verschwörungsfilmchen zu oft gelaufen? hier gibt es theorien, unglaublich.

nix verschwörung

informier dich ersmtal richtig über alles, denn es ist klar dass dieser Kopierschutz nichts bringt und Sony weiß dies auch, also holen sie so viel Geld wie möglich aus denen Raus die Spiele kaufen. Das ist einfach nur logisch und wie kann man bei der Spieleindustrie an verschwörung denken erklär mir das bitte mal? Das ist einfach ein Markt wos um Profit geht.

Edited by finalkiller

Wird vllt. so sein. wer seine ps3 offline hat muss serials eingeben. wer im PSN ist braucht die nicht, weil hacks darüber eh gebannt werden.

So eine Abfrage von Online Personen dauert sicher eine Weile, wer dann 20 Minuten warten will bis es registriert ist und nochmal die installation? Ist ja fast wie auf dem Pc.

Ist sicher eine gute Lösung aber schwierige Umsetzung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

das ist gut, jetzt nutzt sony auch noch die hack saceh um gegen den gebrauchtmarkt vorzugehen? zu viele akte x geschaut? oder sind die verschwörungsfilmchen zu oft gelaufen? hier gibt es theorien, unglaublich.

hää was ist den bitte daran so unwahrscheinlich.

Du betest ja förmlich Sony an. Denkst du die sind da Perfekt?

naruto-vs-ichigo.png