Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation 3: Mit Seriennummern gegen Raubkopien?

News
 Share

Recommended Posts

Guest Hero4Free
Misthaufen Nr.1

Der ehrliche Spieler leidet.

Vorerst mal von mir...

DerDuke: Ich hab auch nicht behauptet, dass Sony schuld ist. :)

Es ist das Zusammenspiel der Ereignisse und es ist ein Katz & Maus Spiel. Ich kann Sony verstehen, da es im Prinzip Erpressung war. Aber ganz ehrlich, bei dem was hier auf dem Spiel steht, hätte Sony vielleicht mal von der Arroganz runterkommen sollen und Geohot freiberuflich einstellen sollen. Das fand alles statt, bevor er irgendwas gemacht hat. Hatte sich aber freilich schon einen Ruf durch die IPhoneCrackerei eingefangen.

Ich frag mich wirklich, wie sie das mit den Videotheken machen wollen. Ich kenne so viele Arbeitskollegen, die die PS3 als Blu-Ray Player verwenden und auch ich leihe mir hin und wieder einen Film aus. Auf das zukünftig zu verzichten, schmeckt mir gar nicht.

Ich bin kein Richter, nur der Leidtragende. Und die Geschichte hier hat erst angefangen.

Vorerst mal von mir...

Bloß nicht, ohne bin ich ja noch schlechter dran.

Übrigens, ich hab das in einem späteren Beitrag nochmal etwas hübscher ausformuliert. Misthaufen Nr.1 bezieht sich auf ein anderer Post in einem anderen Thread von mir, wo ich genau solche Aktionen prognostiziert habe. Der Leidtragende wird der ehrliche Spieler sein; Meine Befürchtung ist nur, dass Sony mit jeder weiteren Gegenmaßnahme mehr ehrliche Spieler geradezu zu illegalen Methoden aufrufen werden und sich dadurch immer tiefer reinreiten.

Vorerst mal von mir...

Klar, er schreibt ja auch an dem vorbei, was ich geschrieben habe und zitiert stellenweise ohne Zusammenhang, legt mir Worte in den Mund, die ich so nicht geschrieben habe.

Deshalb ist mir meine Zeit zu schade, um darüber zu diskutieren. Ich muss auch nicht ums Verrecken recht behalten. Jedem seine eigene Meinung!

Vorerst mal von mir...

Aus dir wird man einfach nicht schlau...du drehst dir ja selbst die Worte im Mund um :think::nixweiss:

• Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Aus dir wird man einfach nicht schlau...du drehst dir ja selbst die Worte im Mund um :think::nixweiss:

Huh!? Wo liest du da Widersprüche?

Achso, geht es vielleicht nur darum, dass man gar keine Misch-Meinung haben darf sondern einfach nur Sony- oder Microsoft-Fanboy sein darf?

Beide Seiten haben Vor- und Nachteile. Wenn ich die Nachteile von Sony's PlayStation niederschreibe, hat das nicht zu bedeuten, dass deshalb Microsoft alles richtig oder alles falsch macht bzw. dass Sony alles falsch macht.

Es gibt Punkte, da stehe ich voll hinter der PlayStation, vor allem wenns ums Spieleangebot und zusätzliche Funktionen der Konsole geht. Wenn es um den Service an sich geht, ist Microsoft - meiner Meinung nach - besser. Warum? Das kann man in den alten Beiträgen nachlesen.

Da ich keine XBox(360) zu Hause stehen habe sondern nur die gesamte PlayStation-Familie, kann man sich denken, hinter welcher Konsole ich mehr stehe.

Ach und nur nebenbei: Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass ich Geohot & Co Aktionen gut heiße oder in diesem Falle Sony die Schuld gebe. Das Gegenteil kann man von mir lesen. Wenn nun schon Beiträge von anderen, wo mir Worte in den Mund gelegt werden, plötzlich als Widerspruch meiner Meinung gelesen werden, ist das nicht mein Fehler.

Vorerst mal von mir...

Klar, er schreibt ja auch an dem vorbei, was ich geschrieben habe und zitiert stellenweise ohne Zusammenhang, legt mir Worte in den Mund, die ich so nicht geschrieben habe.
Sei froh, dass ich Dir nur Worte in den Mund lege! :haha:

An welchem After schnupperst Du eigentlich den ganzen Tag, um solche Beiträge zu verfassen? Ich habe fast Deinen ganzen Post einzeln nacheinander kommentiert. Wüsste nicht wo ich Dir etwas in den Mund gelegt habe. Wenn überhaupt, habe ich Dir etwas unterstellt, das sind aber zwei verschiedene paar Schuhe!

Aber lass gut sein, wenn Du meinst, dass Deine Sichtweise hier so richtig ist will ich Dir gar nicht weiter widersprechen. Viele User werden meine Sätze schon richtig zu deuten wissen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829