Zum Inhalt springen

3DS oder PSP2?


lustigatoYAK

glaubt ihr an einer verbesserten psp2  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. glaubt ihr an einer verbesserten psp2

    • ja
    • nein
      0
    • lasst uns doch einfach überraschen
    • will 3ds


Empfohlene Beiträge

PSP2 wird definitiv verbessert, oder meinst du die Frage anders?

Naja ich habs so verstanden, dass sie der ersten gegenüber deutlich verbessert wird und hab auf ja geklickt, holen werde ich sie mir erstmal nicht, könnte also auch ein nein angekreuzt werden, falls ich es falsch vertsanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst dieses Thema gerne erstellen, wenn Du folgende Punkte berücksichtigst:

 

  • Warten bis beide Geräte offiziell vorgestellt wurden. Hier warten wir ja noch auf die PSP2.
  • Fakten vom 3DS und PSP2 inkl. Preise im ersten Posting anführen
  • Vielleicht noch das Startline-Up der Spiele

Ein vorheriges Diskutieren bringt nichts und die Umfrage kann so auch nicht wirklich treffend durchgeführt werden. Dieses Thema wird daher geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...