Zum Inhalt springen

Welcher Endgegner hat euch zum Ausrasten gebracht?


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

welcher boss mir richtig auf die eier ging war der endboss aus

Metroid Prime fürn GC, der war so schwer und auch nur mit glück geschafft. würde mir auch kein 2.mal gelingen

 

Den habe ich immer noch nicht fertig.

 

Timeshift Endkampf. Wo erst diese 3 Typen kommen und dann der Granatregen. Eh ich die richtige Taktik raushatte war Ostern und Weihnachten zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einer meiner schwersten Endbosse, war bei Soldier of Fortune Payback! Der Typ mit dem Granatwerfer in der Tiefgarage! Ich habs einfach nicht kapiert, wie man den platt macht! Ein Treffer ich war hin, er hat ungefähr 100 Magazine von mir ohne ein Wimpernzucken geschluckt und hat mich dann irgendwann, doch wieder plattgemacht!

Hatte Glück, dass er sich irgendwann ausversehen selber in die Luft gesprengt hatt :ok: hatte wahrscheinlich selber keine Lust mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner schwersten Endbosse, war bei Soldier of Fortune Payback! Der Typ mit dem Granatwerfer in der Tiefgarage! Ich habs einfach nicht kapiert, wie man den platt macht! Ein Treffer ich war hin, er hat ungefähr 100 Magazine von mir ohne ein Wimpernzucken geschluckt und hat mich dann irgendwann, doch wieder plattgemacht!

Hatte Glück, dass er sich irgendwann ausversehen selber in die Luft gesprengt hatt :ok: hatte wahrscheinlich selber keine Lust mehr!

 

nette theory mit keine lust mehr=suizid von endgegner :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fande bei mgs4 screaming mantis eig sehr schwer da man ja als eingefleischter mgs fan/zocker denkt die alten tricks würden wieder funktionieren wie beim urvater mantis...controller neu zuweisen...usw,...

aba nichts da...habe so viel angestellt um dahinter zu kommen haha

habe sogar alle monitore kaputt geschossen so verzweifelt war ich xD

 

zum glück nach mehreren versuchen und genauerem lesen der hilfen die ihr im game dazu bekommen habt, haben dazu geführt das ich es doch endlich geschafft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...