Zum Inhalt springen

Welcher Endgegner hat euch zum Ausrasten gebracht?


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Jahr später...

Mal ganz im Ernst ich schaff Ares und Zeus nicht....

 

Bei Ares muss ich erst ganz schnell hintereinander Kreis drücken und dann kommt ein Quicktime Event und da bin ich dann immernoch bei Kreis drücken ....

Und bei Zeus da schff ich generell nicht das Quicktime Event ist meine Reaktionszeit echt so schlecht ? Ich brech ins Essen (Vll. Sind die Bluetooth-Controller auhc langsamer als einer mit Kabel. :think::ohjeh:

 

Jemand nen Tipp ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ares muss ich erst ganz schnell hintereinander Kreis drücken und dann kommt ein Quicktime Event und da bin ich dann immernoch bei Kreis drücken ....

Einfach nur unten links auf die Kreistaste schauen. Ist das Symbol weg, aufhören und abwarten, was als nächstes von Dir verlangt wird.

 

@Topic:

Das war definitiv damals mein Ma! Da half selbst cheaten nicht! -.-

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte damals bei dem Endgegner von FF8 kotzen können O_o Mein Problem war einfach... Das ich nur meine 3,4 Leute richtig hochgelevelt habe, die anderen waren böse unterlevelt... Problem nur, dass man bei dem Endkampf eigentlich mit allen Kämpfen sollte =/ Musste deshalb extrem aufpassen, dass mir meine hochgelevelten Charas nicht wegsterben, sonst war aus... Der Kampf hat so scheiß lang gedauert X_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Also der war für mich/uns eigentlich das kleinere Übel, Jill hat nerven gekostet >.<

Die hab ich mit meiner Spezialtaktik, die nur ich kenne, ganz locker geschafft. :naughty:

 

Bei Ndesu bin ich total oft abgekratzt. Entweder ich hatte die falschen partner oder ich bin einfach sauschlecht gegen dieses riesige Stück von Abschaum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich mit meiner Spezialtaktik, die nur ich kenne, ganz locker geschafft. :naughty:

 

Bei Ndesu bin ich total oft abgekratzt. Entweder ich hatte die falschen partner oder ich bin einfach sauschlecht gegen dieses riesige Stück von Abschaum. :D

 

Also ich hatte einen tollen Partner, mit dem ich das Spiel mehrmals in jedem Schwierigkeitsgrad durchgespielt habe. Spezialtaktik bei der Jill? Also die einzige Taktik von mir und meinem "Partner" war, dass ich nahezu alle slots mit Heilsprays belegt hatte und immer in Bereitschaft war, ihn zu heilen falls er sich nach dem Festhalten nicht rechtzeitig verdrückt hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...