Zum Inhalt springen

80GB PS3 ist nicht abwärtskompatibel???


hitman

Empfohlene Beiträge

hallo kollegen,

 

kann es tatsäcjlich sein, das die 80GB der ps3 bei ps2-spielen streikt????

auch kein firmwareupdate in aussicht das das hinbekommt???? :ka:

 

mfg

sepp

 

Ja das ist so, dass die 80gb version keine ps2 spiele abspielt.

Nur die 60gb version spielt diese ab.

Keine ahnung warum die 80gb version überhaupt ps1 spiele abspielt.

Firmwareupdate da stehen die chancen ziehmlich schlecht, da sony ja öfters schon gesagt hat, dass sie auf abwärtskompl. kein wert legen.

 

Dann musst du dir wohl ne 60gb version kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ? Ich habe sicherlich kein Pech :think: mit meiner 40 GB. Hab mir einfach eine PS2 geholt und wo liegt jetzt der Unterschied?

 

Dann nicht, aber wenn du keine hättest sondern nur ne ps3 40gb und willst trotzdem ps2 spiele spielen dann hättest du pech.

 

Der unterschied liegt darin das man nur eine schicke Konsole im regal hat ansatt zwei. Wäre der einzigste unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nicht, aber wenn du keine hättest sondern nur ne ps3 40gb und willst trotzdem ps2 spiele spielen dann hättest du pech.

 

Der unterschied liegt darin das man nur eine schicke Konsole im regal hat ansatt zwei. Wäre der einzigste unterschied

 

Einen Vorteil hat diese Sache aber wiederrum doch, mein Bruder hat jetzt die PS2 in seinem Zimmer stehen, hätten wir die 60GB Version, dann hätten wir wohl schlecht die PS2 aus der PS3 rausnehmen können und dann noch extra eine neue Konsole zu kaufen wäre schon ziemlich verschwendrich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Vorteil hat diese Sache aber wiederrum doch, mein Bruder hat jetzt die PS2 in seinem Zimmer stehen, hätten wir die 60GB Version, dann hätten wir wohl schlecht die PS2 aus der PS3 rausnehmen können und dann noch extra eine neue Konsole zu kaufen wäre schon ziemlich verschwendrich.

 

Ja in dieser Situation ist das schon ein vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...