Jump to content

AT Version von DS 2 schon da?

Recommended Posts

at und uk habe die selbe bles nummer. und eine deutsche LE git es wohl nicht. also sind die wohl alle gleich. müsste wohl klappen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja funktioniert.:ok:

Daraus leite ich ab, dass Extraction als DLC-Code dabei ist und nicht auf der Disc?

Schon Erfahrung damit gemacht? Braucht man Move oder geht's auch einigermaßen mit Gamepad? Zu zweit spielbar?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Daraus leite ich ab, dass Extraction als DLC-Code dabei ist und nicht auf der Disc?

Schon Erfahrung damit gemacht? Braucht man Move oder geht's auch einigermaßen mit Gamepad? Zu zweit spielbar?

Ne Extraction ist mit auf der Disc, muss nur installiert werden, dann kanns los gehen. ^^ Aber gespielt hab ichs bis jetzt noch nicht.

Ne Extraction ist mit auf der Disc, muss nur installiert werden, dann kanns los gehen. ^^ Aber gespielt hab ichs bis jetzt noch nicht.

Ah, danke:ok: Also wie bei MoH Frontline und der Dragon Age Ultimate Edition... Gib mal bitte Resonanz, wenn du Extraction angezockt hast:keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...