Zum Inhalt springen

Der Pate II


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hätte ne frage und zwar wird es genau wie bei GTA IV sein das sie englisch sprechen und im untertitel deutscher text sein wird oder wird das spiel komplett englisch sein??? ich habe so nen freund von dem ich die games günstig bekomme aber der weiß halt nie ob sie deutsch sind oder nicht usw... bitte um eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte ne frage und zwar wird es genau wie bei GTA IV sein das sie englisch sprechen und im untertitel deutscher text sein wird oder wird das spiel komplett englisch sein??? ich habe so nen freund von dem ich die games günstig bekomme aber der weiß halt nie ob sie deutsch sind oder nicht usw... bitte um eure hilfe

In der deutschen Version sprechen die auch deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Electronic Arts gab bekannt, dass sowohl die USK-Version als auch die M Version Zensuren aufweisen wird.

Der Gore Faktor (Blut) wurde reduziert, entblößte Brüste von Prostituierten wurden zensiert, Passanten können nicht getötet werden, u.v.m.

Össi version sollte also Uncut sein.

 

Bearbeitet von Majoko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha also wenn ich blut titten und tote passanten will muss ich mir die englische version kaufen wo alles auf englisch ist? aber wenn ich blut haben will keine titten keine toten passanten dann die deutsch version oder?

 

hmmm das ist ja oasch :(

 

möchte mir das kaufen aber weiss nicht so recht

 

Der Pate 2 Godfather 2 Vorsicht UngeschnitteneVersion mit Inkl allerGoreEffekte, Marktplatz - kostenlos kaufen und verkaufen per Mausklick auf willhaben.at!

Bearbeitet von 2PaC58
link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...