Zum Inhalt springen

Der Pate II


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich gehe mal davon aus das die Uncut Versionen untereinander kompatibel sein werden, ist aber nur eine vermutung. Wie es mit Cut zu Uncut ausschaut weiß ich leider nicht. Gehe aber mal davon aus das diese nicht kompatibel sein werden.

 

 

Achso, ok, aber hat jemand eine Antwort auf meine andere Frage?Wenn die kompatibel sind, dann können wir ja mal eine Runde zocken, Dwosch?

 

Amerikanische (Rated M) und die Deutsche (USK-18) Version sind geschnitten (weniger Blut, "zensierte Titten", kein töten der Passanten).

 

AT und UK Version sind uncut.

 

Kurze frage in die Runde hier, welche Version ist jetzt cut???

 

Die deutsche ist 100%cut und die US Version auch??? hab da sowas gehört das die cut sein soll.

 

Laut playdrei.de kommt es bei dem Spiel auf der PS3 immer mal wieder zu Rucklern, obwohl Grafik auf dem niveau von GTA 3 (2001) ist. Bin mal gespannt ob es auf der X360 auch so seien wird und wir wiedermal das "billigere" bekommen haben.

Bearbeitet von Majoko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob's stimmt weiß ich nicht, laut dem Test von playdrei.de gibt's ruckler im Spiel. Wie stark die sind weiß ich nicht und ob die X-Box 360 diese ruckler hat kann ich dir leider auch nicht sagen (wahrscheinlich nicht, so wie immer ) ^^

 

Hier der Test: Der Pate 2 für Playstation 3 im Test - Tests - VideoGamesZone

Man könnte meinen, gerade aufgrund der Spar-Optik würde das Spiel recht flott über den Fernseher laufen, allerdings kommt es immer wieder zu Rucklern.
Bearbeitet von Majoko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...