Zum Inhalt springen

Was stört euch an PES 2009?


jimbolia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde es schade was Konami aus meinem absoluten Top Spiel gemacht hat. Ich habe mich so gefreut auf 2009 und als ich es erst in den Händen hatte! Ihr kennt das! Doch irgendwie habe ich mich an 2009 noch nicht gewöhnen können. Ich wage mich ab und an noch mal dran aber es wird und wird einfach nicht besser. So stehen bei mir nicht mehr als 23 Stunden PES auf der Uhr! Kann auch nicht beschreiben weshalb das so ist aber es fühlt sich nicht mehr an wie ein Spiel, dass keine Lizenzen braucht. Ich hoffe auf nächstes Jahr und freu mich schon wieder darauf es in den Händen halten zu dürfen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke das Spiel im Schnitt täglich zwei Stunden. Mal zwei drei Tage gar nicht, dann wieder 8 Stunden am Stück.

 

Ich bin seit jeher PES Fan. Gespielt wird immer mit einem oder zwei Kumpels, entweder gegeneinander oder Meister Liga und die anderen beiden nehmen einen Spieler fest.

 

 

Was mich richtig nervt bei PES ist das Grätschen des Computers wenn man Viereck drückt. Wo früher nur ein Spieler zur Hilfe kam haut er jetzt rein und holt eine Karte nach der anderen (sogar teils im 16er).

 

Außerdem regt mich auf, dass es zuviel Zufallstore gibt weil die Torhüter zu wenig Bälle festhalten...

 

Sonst find ich es TOP, sonst würde ich es nicht sooft spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin süchtig nach diesem spiel!! ich bin zwar einer, der schnell mal die beherrschung verliert (früher immer bei bdfl manager, hach was für ein tolles spiel xD) und heute bei pes...

 

was mich am meisten nervt ist, wie alex1985 schon sagte, diese wunderbare "KI" die in der verteidigung so übertreibt und einfach rein grätscht !!! wenn ich jetzt gegen meine freunde spiele spiele ich nur noch auf "anfänger", weil da machen die das nämlich nicht (deswegen ist online offensive auch schwerer finde ich, weil die KI nicht greift und die spieler scheiß laufwege haben)

 

und was mich auch oftmals ankotzt: ich spiele so gut ich kann, es ist ein spiel auf ein tor ich habe chancen über chancen, trotzdem fällt das 0:1 aus dem nichts... ich spiele weiter, habe eine chance nach der anderen, schaffe kurz vor ende das 1:1 und freue mich riesig weil es so derbe verdient ist und vom anstoß weg auf einmal zack bumm 1:2... 2 torschüsse... BOOOAH !! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und was mich auch oftmals ankotzt: ich spiele so gut ich kann, es ist ein spiel auf ein tor ich habe chancen über chancen, trotzdem fällt das 0:1 aus dem nichts... ich spiele weiter, habe eine chance nach der anderen, schaffe kurz vor ende das 1:1 und freue mich riesig weil es so derbe verdient ist und vom anstoß weg auf einmal zack bumm 1:2... 2 torschüsse... BOOOAH !! :nixweiss:

Hehe, das kenn ich zu genüge. Wenigstens einer, dem es genauso geht wie mir.^^ Deshalb spiel ich auch nur noch gegen Kumpels oder im Internet, auch wenn das auch manchmal nerven kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Finde das Spiel echt gut und spiele meißt Online. Bin zwar nicht der Topspieler aber es reizt mich mehr gegen einen realen Gegner. Ich hab meißt ne grüne Verbindung (ab und zu gelb) nur irgendwie hat fast jeder andere ne rote und jedes 3 Spiel ist einfach nur Zufall wer gewinnt da es so stark ruckelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...