Jump to content
Play3.de
jimbolia

Was stört euch an PES 2009?

Recommended Posts

was mich aufregt, ist das die mitspieler bei Werde Zur LEgende wenn es brenzlich wird, immer den Ball ins aus ballern......und auch wenn man noch zu einem anderen spieler passsen kann....!!!!!:ka::ok:

PES FOR LIFE

so siehts aus, diese ständigen panikattacken sind echt nicht normal, aber damit kann man noch gut leben, da die gegner es ja auch oft machen. :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

also ich habe eigentlich kaum etwas zu meckern über pes 09. Abgesehen von den Schiedsrichterleistungen, die immer wieder durch krasse, fast schon lachhafte fehlentscheidungen spiele entscheiden. ich bekomme ständig gelbe bzw rote karten obwohl man eindeutig beim grätschen den ball trifft. das war bisher in fast jedem teil der serie ein witz. aber meine spielweise werde ich dennoch nicht ändern. außerdem gibt es in sachen konsolenfussball für mich keine alternativen :good:

obwohl ich sagen muss dass das mit den grätschen obwohl man den Ball trifft in PES 08 wesentlich öfter, eig. immer gepfiffen wurde, aber diesmal is nich so schlimm......:ok:

PES FOR LIFE

Ja stimmt.

1. Schiri ist nicht optimal, generell ist Grätschen oft sehr riskant, weil die Gegner plötzlich noch die Laufrichtung wechseln.

2. Kennt ihr das? Man geht 1:0 in Führung in seiner hart umkämpften Meister-Liga und prompt legt der Gegner De Graafschap los als wäre es FC Barcelona mit nahezu übernatürlichen Kräften .... nervig ... übertrieben.

3. Eckbälle des Gegners werden zu oft zu Toren. Manchmal ist man auch vollkommen machtlos ... einfach zu oft.

Naja ... natürlich trotzdem ein Super Spiel aber hier gehts ja um die Schwächen ...

Mich stört es daß es nicht mal der FCB (geschweige denn ein anderen Bundesligaclub) geschafft hat Beachtung zu finden. :muede:

NicoFFM.png

Außerdem hätte die Menümusik umfangreicher und abwechslungsreicher ausfallen können ... ganz zu Schweigen von den Kommentatoren - habe ich längst ausgeschaltet !

Aber hey ! PES ist trotzdem cool ;)

Das sind ja ziemlich viele Sachen die dich stören^^

Mein Tipp PES verkaufen und FIFA zulegen ;)

Da stört einem ja noch vieles viel viel mehr. ;)

ich find auch schde das man keine Musik über die PS3 hören kann....... es seiden man installiert sie halt...?!?!?!:ok:

PES FOR LIFE

2. Kennt ihr das? Man geht 1:0 in Führung in seiner hart umkämpften Meister-Liga und prompt legt der Gegner De Graafschap los als wäre es FC Barcelona mit nahezu übernatürlichen Kräften .... nervig ... übertrieben.

das kenn ich nur zu gut^^ das ist aber schon seit pes 2 so aber so schlimm wie diesesmal ist es echt noch nie gewesen. manchmal hat man echt den eindruck der "cpu-gegner" ist ein schlechter verlierer und steuert sich zum sieg ohne dass man was dagegen tun kann. z.B. eckbälle oder dass der "cpu-keeper" fast schon unmögliche paraden auspackt. naja ich sag euch ehrlich das bringt mich zwar des öfteren zur weisglut aber auf der anderen seite denk ich dann: das ist halt pes und ich liebe dieses game vllt. auch gerade wegen dieser macken:zwinker:...(natürlich nicht nur^^)

das kenn ich nur zu gut^^ das ist aber schon seit pes 2 so aber so schlimm wie diesesmal ist es echt noch nie gewesen. manchmal hat man echt den eindruck der "cpu-gegner" ist ein schlechter verlierer und steuert sich zum sieg ohne dass man was dagegen tun kann. z.B. eckbälle oder dass der "cpu-keeper" fast schon unmögliche paraden auspackt. naja ich sag euch ehrlich das bringt mich zwar des öfteren zur weisglut aber auf der anderen seite denk ich dann: das ist halt pes und ich liebe dieses game vllt. auch gerade wegen dieser macken:zwinker:...(natürlich nicht nur^^)

also ich könnte da schier ausrasten.man hat das spiel 85 min vollkommen im griff und führt verdient gegen ein topteam und dann kriegt man ein eckballtor und wenns dann ganz dicke kommt noch ein weitschusstor...und machen kann man gar nichts.ist echt ein bisschen schade ...

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen...

Also fals meine Kritik schon genannt wurde sorry.

Der Schiri könnte ruhig mal mehr Vorteil laufen lassen...

Das ist sehr nervig, man stürmt wird gefault und der Ball kommt perfekt man wär quasi druch und dann der scheiss Pfiff...

Und sonst muss der Schiri nicht so mit seinen Karten um sich werfen...

Naja aber bis auf die dinge kann ich nur sagen Top Spiel =)

Hab eine PS3 60GB mit 4 Games zu Verkaufen!

Bei intresse schickt mir eine PN...