Zum Inhalt springen

CoD HILFE!


the-move-player

Empfohlene Beiträge

Hallo habe mir CoD 4 geholt hab n bisschen Mp gespielt und jetzt steht in der Nachricht des Tages ein bunter Satz und bei meine eigene Klassen auch wie kann ich das beheben?

 

das ist bestimmt wegen dem Hack. Glaub wenn du deine Speicherdaten löscht geht das weg^^

 

aber dafür ein neuen Thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt kein neuen Thread aufmachen aber wie kann man das deaktivieren das mein Kumpel hoert wenn ich in CoD schiesse und so

Im Splitscreen?

Den Ton vom TV ausschalten.

Online kannst du es nicht ausschalten, nur die Lautstärke verringern, wenn du nen Silencer draufpackst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...