Zum Inhalt springen

PlayStation 3 wie vom Werk


Gogo_el_Mundo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin hier ziemlich neu und kenne mich mit Foren etc. nicht so wirklich aus aber das ist ja auch egal...meine Frage wäre diese...kann man die PlayStation 3 so zurücksetzen wie am Anfang, also wie als hätte ich sie direkt von Media Markt gekauft und angeschlossen...nichts heruntergeladen und installiert...also frisch ausgepackt...dies wäre wichtig für mich denn ich würde sie an einen Bekannten verkaufen aber der kauft sie mir nur in dem beschriebenen Zustand ab...BITTE UM SCHNELLE INFOS UND HILFE...

 

mfg

 

Gogo_el_Mundo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, kannst du machen indem du die Festplatte Formatierst. :)

 

Die PS leuchtet rot (Standby)

Jetzt hälst du die Power Taste ( I/O ) länger gedrückt bis die PS zweimal hintereinander Piept und schon bist du in einem Menü und wählst System Wiederherstellen.

Bearbeitet von p3ffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kannst du machen indem du die Festplatte Formatierst. :)

 

Die PS leuchtet rot (Standby)

Jetzt hälst du die Power Taste ( I/O ) länger gedrückt bis die PS zweimal hintereinander Piept und schon bist du in einem Menü und wählst System Wiederherstellen.

Das kann man auch einfacher haben indem man einfach im XMB in den Systemeinstellungen : Werkseinstellungen wiederherstellen auswählt. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man auch einfacher haben indem man einfach im XMB in den Systemeinstellungen : Werkseinstellungen wiederherstellen auswählt. mfg

Stimmt hast recht :) jetzt wo du es sagst kommt wahrscheinlich weil ich es noch nie benutzt habe :keks2:

Habs nur einmal gemacht aber so wie ich es oben beschrieben habe da ich den YLOD hatte und ich meine alte Festplatte wieder rein gemacht habe bei der Austausch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werkseinstellung...

und wie sieht es mit der fw aus ?

welche hat man nach der werkseinstellung drauf ?

die vom kauf,zb 2.1 usw oder die letzte ,welche man installiert hat,wie zb. 3.5 ?

 

Es bleibt immer die zuletzt heruntergeladene FW drauf. Also die FW 3.55 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt immer die zuletzt heruntergeladene FW drauf. Also die FW 3.55 .

 

ok,danke für die info.

ist leider schade.ein guter kollege von mir würde auch gerne linux auf einen seiner konsolen raufzaubern,allerdings braucht er eine fw bis 3.15 dafür.

er hätte es gerne alles auf legalen wege erledigt,ohne hack usw.

wird ihm wohl nix anderes übrig bleiben.:nixweiss:

entwerder ergibt er sich seinem schicksal :crying:

oder er muss den weg über die cfw gehen und seine konsole auf eine der gewünschten fw zurücksetzten,aber... :stop:

allerdings will er mit der linuxkonsole nicht ins psn,dafür hat er ja noch eine andere .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...