Zum Inhalt springen

DCUO Liga der Helden [Defenders of the Earth]


Jonsonaction5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so leute bin leider noch zu nix gekommen wegen der liga... mach ich auf jeden fall morgen damit dess läuft... sorry aber grad bissel viel um die ohren privat....

 

edit: so leute mal ne frage... ich würde gern die Liga auf den Absolute power server weiter ausbauen und falls ihr vorhabt ein 2. charakter zu erstellen dann bitte auf den server...

 

habe folgenden grund:

 

In diesem server läuft der Sprach Chat einwandfrei was mir persönlich sehr wichtig ist

 

natürlich wird auch weiterhin aufm crossfire sever gezockt falls ihr kein intresse habt ein neuen zu erstellen^^...

 

und schämt euch nicht hier untereinander kleine teams fürs zusammen zocken zusammen zu stellen weil ich meistens nachts spiele und rds auch... also ruhig absprechen und zusammen genießen leute dafür ist die liga ja da^^

Bearbeitet von Jonsonaction5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei,bin schon lange level 30.... KÖnnt mich gerne online als Freund hinzufügen, gehe aus meiner jetzigen liga raus. Ich heisse TheFrozen.

 

ok alles klar^^.... also geh 18 uhr in DC on und erledige dess alles mal damit wir richtig durchstarten können

Bearbeitet von Jonsonaction5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute alle Einladungen sind raus... hoffe hat geklappt weil da stand immer spielername nicht gefunden... naja ich glaub aber schon.... wenn ich jemand vergessen hab kurz bescheid sagen

 

der genaue name im spiel:

 

[DefendersOfTheEarth]

 

anders gings nicht hab alles versucht also einfach akzeptieren bitte und viel spass^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das es nicht damit zusammenhängt, dass Leute einfach nicht Online waren? In anderen Spielen kann man Leute auch nur dann in Gilden einladen, wenn diese Online sind.

 

Ich habe zB keine Einladung erhalten.

 

hmm dann wirds wohl nur so gehen.... schlecht.... gut dann von zeit zu zeit... oder wir treffen uns alle mal und wenistens ein grosser teil??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...