Zum Inhalt springen

DCUO Liga der Helden [Defenders of the Earth]


Jonsonaction5

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Habe zwar auf dem 4 Seasons angefangen, doch werde auf Crossfire wechseln und würde daher gerne bei euch mitmachen. Ich melde mich mal demnächt in PSN :)

Überlege mir einen Heiler zu machen, kann aber auch auf Control gehen. Je nach Bedarf

Bearbeitet von PS-Paladin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin

 

Habe zwar auf dem 4 Seasons angefangen, doch werde auf Crossfire wechseln und würde daher gerne bei euch mitmachen. Ich melde mich mal demnächt in PSN :)

Überlege mir einen Heiler zu machen, kann aber auch auf Control gehen. Je nach Bedarf

 

ok cool freut mich^^... langsam kommt alles ins rollen hier hehe... ja heiler werden gebraucht... unverzichtbar... schlagkraft haben wir erstmal genug^^... meld dich wenn du deinen helden gestartet hast und sag mir dann sein name dann lad ich dich ein und trag dich hier ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry war heute ausschließlich mit meinem schurken am spielen >=D

 

Trigon musste beschworen werden, die Titans korumpiert, der friedhof entehrt...green latern getötet....superman verscheucht werden und vieles mehr :D

 

Außerdem beim Sciene Police HQ ne wahnsinns-schlacht gehabt gegen die helden...da war locker 2 std lang ein riesen gemetzel zwischen schurken und helden um die position zum questen :D hehehe, etliche male gestorben, aber auch viele mitgenommen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry war heute ausschließlich mit meinem schurken am spielen >=D

 

Trigon musste beschworen werden, die Titans korumpiert, der friedhof entehrt...green latern getötet....superman verscheucht werden und vieles mehr :D

 

Außerdem beim Sciene Police HQ ne wahnsinns-schlacht gehabt gegen die helden...da war locker 2 std lang ein riesen gemetzel zwischen schurken und helden um die position zum questen :D hehehe, etliche male gestorben, aber auch viele mitgenommen :keks2:

 

hehe ja da gehts immer voll ab da komm ich grad her hab für meine kleinen bissle luft geschaffen damit die ihre ruhe haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja da gehts immer voll ab da komm ich grad her hab für meine kleinen bissle luft geschaffen damit die ihre ruhe haben

Triiigoooon must riiiiiiiiiseee!!! Bwhahahahahha!

Ja ich hab gestern auch immer die kleinen verteidigt damit die, die dämonen für trigon beschwören können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...