Jump to content
Play3.de
Magatama

Mass Effect 2 - interaktiver Comic

Recommended Posts

ey ich kotze, echt. spiele schon seit 7h ohne das gewusst zu haben.na toll!!!

Wurde hier im Forum mittlerweile aber schon oft erwähnt :)

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

ey ich kotze, echt. spiele schon seit 7h ohne das gewusst zu haben.na toll!!!

Naja, geht wohl vielen so. Ich z.B. zocke schon 12h, also auch sinnlos wegen so nem Comic neu anzufangen. Hab mir den comic allerdings auf Youtube angesehen, bis auf die 6 fehlenden Entscheidungen sicher vergleichsweise sinnvoll was das vorangegangene Geschehen angeht... Aber Mass Effect 2 ist ein sehr geiles Spiel! Fetzt richtig gut!

Naja, geht wohl vielen so. Ich z.B. zocke schon 12h, also auch sinnlos wegen so nem Comic neu anzufangen. Hab mir den comic allerdings auf Youtube angesehen, bis auf die 6 fehlenden Entscheidungen sicher vergleichsweise sinnvoll was das vorangegangene Geschehen angeht... Aber Mass Effect 2 ist ein sehr geiles Spiel! Fetzt richtig gut!

Ich hab halt nochmal angefangen wegen den Bonusmissionen und den -Charakteren :nixweiss:

Ja, echt genial das Spiel. Bin dermassen süchtig danach!! :D :D :D

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

kurze frage wegen zusatzinhalten: hat sich wer von euch auch die anderen herunterladbaren inhalte gegönnt, oder lohnt sich das nich für den preis??

Ich hab halt nochmal angefangen wegen den Bonusmissionen und den -Charakteren :nixweiss:

XD das nenn ich ja mal lustig :lol: soll das heißen du hast das Game schon stunden gezockt und dan das Ceberus Pack installiert und hast dan neu angefangen wegen den Bonusmissionen und dem Chara :think: mal nen kleinen Tip am Rande, das hättest du nicht machen brauchen den nur der Comic ist am Anfang die Missionen und den Chara hättest du auch mit deinen alten Spielstand machen können :zwinker:

Naja dafür wären halt nicht die entscheidugen über nommen worden ...

mal ne ganz andere frage ... ich habe mir das game von nem kumpel geliehen der sich das gekauft aber wg klausuren etc keine zeit zum zocken hat. kann ich den code einlösen und den kram saugen oder ist der code dann für meinen kumpel, wenn ich ihm das game wiedergebe, unbrauchbar?

mal ne ganz andere frage ... ich habe mir das game von nem kumpel geliehen der sich das gekauft aber wg klausuren etc keine zeit zum zocken hat. kann ich den code einlösen und den kram saugen oder ist der code dann für meinen kumpel, wenn ich ihm das game wiedergebe, unbrauchbar?

Jep, der ist dann unbrauchbar.

"Winter is coming"

sonst wäre der code ja auch irgendwie sinnlos.

Der ist ja dafür da, das sie was vom Gebrauchhadel was abbekommen