Zum Inhalt springen

Lego Indiana Jones


FreedomSearcher

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Also... mir fehlt bei Lego Indiana Jones nur noch 1 Schatz von 180. Sonst hab ich alles freigespielt. Und zwar fehlt mir der letzte Schatz im Level (Kampf auf der Brücke). Damit meine ich aber nicht den Schatz den man bekommt, wenn man in dem hinteren Bereich alle Blumen wachsen lässt, denn den hab ich schon. Ganz hinten muß man ja die Zugbrücke runterlassen, um zum Endgegner auf der Brücke zu kommen. Und genau hier zeigt mir der Schatzdetektor 2 (!) grüne Pfeile an. Obwohl mir nur noch 1 Schatz fehlt. Ich kann hier aber nichts zerstören noch sonst irgendwas. Wenn man dann einmal die Brücke betreten hat, gibts sowieso nix mehr zu holen. Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...