Zum Inhalt springen

LBP2 Fragen zum Editor!


Tyracroc

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

Ich hätte mal ein paar fragen zum editor:

Ich versteh die ganzen tricks irgentwie nicht obwohl ich die tutorial vids angeguckt hab...

ich hab mal ein youtube vid gesehn da hat einer mit der beta einen ego-shooter gebaut! Wie macht man sowas?

Oder wie funktioniert der kontrollinator richtig...

fragen über fragen...:nixweiss:

Danke im Voraus! (hoffentlich)!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community!

Ich hätte mal ein paar fragen zum editor:

Ich versteh die ganzen tricks irgentwie nicht obwohl ich die tutorial vids angeguckt hab...

ich hab mal ein youtube vid gesehn da hat einer mit der beta einen ego-shooter gebaut! Wie macht man sowas?

Oder wie funktioniert der kontrollinator richtig...

fragen über fragen...:nixweiss:

Danke im Voraus! (hoffentlich)!

MFG

 

Könntest du konkret sagen was du wissen willst? Denn wenn man die jetzt allgemein erklärt wien Ego shooter gebaut wird dauert das bisschen länger.^^

 

Was genau möchtest du denn wissen beim Controlinator?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok das mit dem controllinator hat sich erledigt !

 

Ich mein des mit dem ego-shooter so wie bei dem video:

 

 

Was ich noch nicht versteh ist des hologramm material...

Wie kann man sowas damit anstellen:

Danke im Voraus!!!

 

Das mit dem Ego shooter weiß ich nicht genau und meine vermutungen würden zu lang dauernd um sie auszuführen.

 

Aber zum hologramm kann ich dir bisschen was sagen.

Ich weiß nicht wieviel du davon weiß, aber auf jeden Fall muss man mal wissen wie Animationen allgemein funktionieren. Wie jeder wissen dürfte sind es aneinandereihungen von Bildern.

Nichts anderes ist es hier. Kommt drauf an welchen Knopf man drückt (gekoppelt mit Controlinator) erscheint eben ein andres Bild ;)

 

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter. Einfach mal rumprobieren und Tutorials angucken (denke mal es sollte schon welche geben in LBP2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

über die hologramme gibts nämlich kein tutorial!

 

Ich meine bei den Community-Levels ein Hologramm-Tutorial gesehn zu haben. Musst einfach ma danach suchen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...