Ehsan1 Posted January 21, 2011 Posted January 21, 2011 Hey Leute ich brauch noch die Offene Rechnung Tropähe aber was muss ich da machen?? Hab schon im Karriere Modus Einen Freund auf der Speedwall geschlagen aber die Tropähe nicht bekommen. Was nun??
Stock Posted January 21, 2011 Posted January 21, 2011 So wirds auf diversen Seiten erklärt... Am einfachsten zu bekommen, wenn ihr euch mit jemandem aus eurer Freundesliste verabredet. Spieler 1 sollte eine relativ schlechte Zeit fahren, so das der Spieler 2 diese leicht überbieten kann. Spieler 1 muss dann wieder die Zeit des zweiten Spielers überbieten. So bekommen beide Spieler die Trophäe. Schönen Gruß Stock
Ehsan1 Posted January 21, 2011 Author Posted January 21, 2011 ja wo soll ich eine zeit fahre??? im karriere modus ein event auswählen oder was??? oder auf der wall jemanden herrausfordern?? ich kaper ja dass ich eine bessere zeit fahren muss aber wie gesagt wo soll ich den gegber herrausfordern??? im karriere modus hab ich es ja heut versucht hab die tropähe aba net bekommen
-shizo- Posted January 21, 2011 Posted January 21, 2011 Ja im Karriere-Modus Einfach eine Autolog Empfehlung übertreffen
Blackmill_x3 Posted January 21, 2011 Posted January 21, 2011 Fordere jemanden mit ne schlechten zeit heraus und schlage die zeit.
SwissCrime Posted January 30, 2011 Posted January 30, 2011 Ja im Karriere-Modus Einfach eine Autolog Empfehlung übertreffen Also das kann wirklich nicht so Schwer sein
flofire Posted January 31, 2011 Posted January 31, 2011 Also das kann wirklich nicht so Schwer sein Ist es auch nich Die Trophäe kann nur Probleme machen, wenn man keine Freunde auf der PSN Liste hat : D Bei mir ham des Spiel locker 30 meiner knapp 100 psn freunde gezockt un da is die trophy mehr als ein klacks
-shizo- Posted February 1, 2011 Posted February 1, 2011 Ist es auch nich Die Trophäe kann nur Probleme machen, wenn man keine Freunde auf der PSN Liste hat : D Bei mir ham des Spiel locker 30 meiner knapp 100 psn freunde gezockt un da is die trophy mehr als ein klacks ... oder wenn man - weiss Gott warum - einfach zu schlecht ist
Recommended Posts