Zum Inhalt springen

Will mir ne PS3 kaufen, wo am besten?


liquidmantis

Empfohlene Beiträge

Noch immer besser als gar kein Ton :D

 

Wie gesagt ich habe zu Hause einen Adapter der vom Prinzip ähnlich funktioniert und der Ton ist nicht miserabel.

Ein Versuch ist es wert ;)

Und wenn er das Kabel vorsichtig auspackt und es dann nicht funktioniert, kann er noch immer vom 14-tägigen Widerrufungsrecht gebrauch machen und das Kabel ohne Angabe von Gründen zurückschicken ;-)

 

Ich hatte mir auch mal sowas zusammengefrickelt. Bild und Sound habe ich per HDMI an den TV übertragen und von dort per Cinch-Stecker an meine Stereo ("Hifi"^^)-Boxen. Das klappte zwar, aber der Sound war wirklich bescheiden. :D

Bis ich dann gemerkt habe, dass ich ja auch das mitgelieferte AV-Scart Kabel nutzen kann. *facepalm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.amazon.de/AmazonBasics-HDMI-m%C3%A4nnlich-Adapter-Kabel/dp/B001TH7T2U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295647436&sr=8-1

 

für hdmi -> dvi bzw dvi -> hdmi

hab ich an meinem pc dran zum fernseher hatte mit dem keine probleme

ich hatte davor auch einen adapter für das dvi kabel aber mit problemen(falsche auflösung am fernseher und sowas)

am monitor und fernseher hab ich nur hdmi anschlüsse und kanns von daher net testen

 

für den sound gibts auch usb headsets die müssten eigentlich auch funktionieren

kann da aber nichts dazu sagen

 

wenn an deiner anlage cinch anschlüsse sind also sowas

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41e%2BkhW3wUL.jpg

dann gehts auch mit dem av kabel das bei der ps3 mit dabei ist

 

 

 

1080p/i bzw 720p

soweit ich weiß gibts kein spiel das wirklich in diesen auflösungen läuft

die werden teilweise nur hochskaliert

schaut trotzdem geil aus ;)

man kann an der ps3 einstellen auf was man spielen will

 

musst natürlich sagen was für 40-50"

es gibt 50"er die schlecht sind und welche die man sich nicht mal leisten kann

lcd/led mit/ohne 3d

plasma(gibts die überhaupt noch? xD)

gibt einiges

würde vorerst auf dem monitor bleiben oder wenn du genießen willst gleich nen gescheiten 42"-50"er nehmen

bringt aber natürlich nichts wenn man 50cm - 1 meter davon entfernt sitzt

Bearbeitet von LuxiBuxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/AmazonBasics-HDMI-m%C3%A4nnlich-Adapter-Kabel/dp/B001TH7T2U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295647436&sr=8-1

 

für hdmi -> dvi bzw dvi -> hdmi

hab ich an meinem pc dran zum fernseher hatte mit dem keine probleme

ich hatte davor auch einen adapter für das dvi kabel aber mit problemen(falsche auflösung am fernseher und sowas)

am monitor und fernseher hab ich nur hdmi anschlüsse und kanns von daher net testen

 

für den sound gibts auch usb headsets die müssten eigentlich auch funktionieren

kann da aber nichts dazu sagen

 

wenn an deiner anlage cinch anschlüsse sind also sowas

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41e%2BkhW3wUL.jpg

dann gehts auch mit dem av kabel das bei der ps3 mit dabei ist

 

 

 

1080p/i bzw 720p

soweit ich weiß gibts kein spiel das wirklich in diesen auflösungen läuft

die werden teilweise nur hochskaliert

schaut trotzdem geil aus ;)

man kann an der ps3 einstellen auf was man spielen will

 

musst natürlich sagen was für 40-50"

es gibt 50"er die schlecht sind und welche die man sich nicht mal leisten kann

lcd/led mit/ohne 3d

plasma(gibts die überhaupt noch? xD)

gibt einiges

würde vorerst auf dem monitor bleiben oder wenn du genießen willst gleich nen gescheiten 42"-50"er nehmen

bringt aber natürlich nichts wenn man 50cm - 1 meter davon entfernt sitzt

 

shaun white skateboarding und wipeout hab ich hier, die laufen beide in 1080p. gt5 offiziell auch.

 

gta4 läuft zumindest in 1080i.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nun kein extra Thema aufmachen, also werde ich mich hier kurz fassen.

Da meine PS3 dank des YLOD den Geist aufgab, muss ich mir eine Neue kaufen. Doch gibt es Verkaufsversionen ohne HDD, sodass man seine alte einfach einbauen kann? Das wäre schliesslich ideal für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nun kein extra Thema aufmachen, also werde ich mich hier kurz fassen.

Da meine PS3 dank des YLOD den Geist aufgab, muss ich mir eine Neue kaufen. Doch gibt es Verkaufsversionen ohne HDD, sodass man seine alte einfach einbauen kann? Das wäre schliesslich ideal für mich.

sowas gibts nur bei der xbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich das ja auch mal wieder geklärt. Nur wiedermal das Letzte das ich auf Krampf meine Kaputte PS3 für paar Stunden am Leben halten muss, um meine Daten zu retten.Schön und gut,dass das ganze vor Hackern etc schützen soll, aber so ist das echt für'n A*sch. Viel mehr das ich genötigt bin mir eine neue zu kaufen,weil ich die Spiele noch habe usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts genauso wie souper51, YLOD - werde ihn zwar auf Garantie reparieren lassen können - aber lange wird das sicher wieder nicht halten.

 

Da ich noch einen 50 Euro Alice-Gutschein für Amazon hab wollte ich die 160 GB für 289 kaufen, also für 240 Euro dann. Eine 500 GB-HDD hab ich noch liegen, die sollte schon in der 60er PS3 drin sein.

 

Eigentlich hab ich auch erstmal keine Lust eine neue zu kaufen, aber stimmt, die ganzen gekauften Spiele liegen rum..

 

Vllt. gibts auch demnächst ein PS3-Sonderangebot bei amazon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts genauso wie souper51, YLOD - werde ihn zwar auf Garantie reparieren lassen können - aber lange wird das sicher wieder nicht halten.

 

Da ich noch einen 50 Euro Alice-Gutschein für Amazon hab wollte ich die 160 GB für 289 kaufen, also für 240 Euro dann. Eine 500 GB-HDD hab ich noch liegen, die sollte schon in der 60er PS3 drin sein.

 

Eigentlich hab ich auch erstmal keine Lust eine neue zu kaufen, aber stimmt, die ganzen gekauften Spiele liegen rum..

 

Vllt. gibts auch demnächst ein PS3-Sonderangebot bei amazon..

 

Wenn du auf Garantie reparieren kannst, mach es und benutz sie weiter.Sony wird die ganze Platine austauschen ->Deutlich Längere Haltbarkeit als beim Heissluftfön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich das ja auch mal wieder geklärt. Nur wiedermal das Letzte das ich auf Krampf meine Kaputte PS3 für paar Stunden am Leben halten muss, um meine Daten zu retten.Schön und gut,dass das ganze vor Hackern etc schützen soll, aber so ist das echt für'n A*sch. Viel mehr das ich genötigt bin mir eine neue zu kaufen,weil ich die Spiele noch habe usw.

 

Mußte ich auch kürzlich so handhaben. Die ganze Zeit beim Datenübertragen hab ich einen zuviel gekriegt :D 3 Stunden langes Bangen ob die fette durchhält :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...